Suche Hot Chili Zymotic

Registriert
20. Juni 2012
Reaktionspunkte
0
Ort
Erftstadt
Hallo,

bin neu hier und suche einen Hot Chili Zymotic Rahmen in gelb mit Canti aufnahme und dem eckigen Hinterbau.
Bin selber 1,80m groß, das Oberrohr sollte ungefähr 56cm lang sein. Mit der Rahmengröße bin ich noch unsicher, könnt ja gerne mal Erfahrungen mitteilen.

Bitte alles Anbieten!!:)
 
Hi ,

dann solltest Du nach einen 18 zoll Rahmen Ausschau halten .
Mir hatte der bei 1,83 m optimal gepasst .

VG,
Paul
 
Hot Chili Zymotic II, der Rahmen wurde 1997/98 geschweißt, Vierkant-Hinterbau, 18 Zoll und ca. 55cm Oberrohr:



Das Bike wurde seit 2004 aufgebaut und keine 2000 km bewegt. Es steht allerdings nicht zum Verkauf, es sei denn, es gibt ein Angebot, das man nicht ablehnen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch noch ein Gelbes in 18 Zoll.

Ist allerdings in Benutzung, da müsste ich bei Bedarf morgen mal ein Bild machen...

Gruß Joe
 
Hätte auch noch eins in schwarz im Keller, neuwertiger Zustand da Ehefrauenbike ;). Müsste 18 Zoll sein, Oberrohrlänge weiss ich aber nicht auswendig. Verbaut ist ein metallic blauer RPM Steuersatz. Fotos kann ich bei Bedarf schicken.

Gruß, Daniel
 
Also ich hab jetzt nen Rahmen und habe ihn auch schon Aufgebaut.

:daumen:
 

Anhänge

  • zymotic.jpg
    zymotic.jpg
    58,8 KB · Aufrufe: 66
welche rahmenhöhe? preis? versand nach berlin?

mich würde nur der rahmen interessieren, vielleicht noch mit gabel. den rest habe ich selbst.

danke.
 
welche rahmenhöhe? preis? versand nach berlin?

mich würde nur der rahmen interessieren, vielleicht noch mit gabel. den rest habe ich selbst.

danke.


Diesen Threed hier habe ich eröffnet weil ich selber ein Zymotic gesucht habe!! Jetzt hab ich eins gefunden und wollte nur mitteilen das ich keine Angebote mehr brauche. Das Rad auf dem Bild ist also nicht zu verkaufen!
 
Zurück
Oben Unten