Suche immer noch DH'er aus PADERBORN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hier soll es ja morgen noch bis abends trocken bleiben,jemand bock auf ne Runde DH? (Velmerstot)

@ lipmo51

Leider kann ich heute nicht da ich jetzt gleich zum Zahnarzt muss :(

Aber ich habe gelesen das Ihr am Velmers was bauen wollt und da währe ich dann auf jedenfall dabei mit den Leuten vom Zweiten Double Set ;)

greetz Skywar

Also "ICH" wollte da auch nix bauen,nur fahren.Habe weder die Zeit noch die Lust da zu basteln.Am Ende ist es eh umsonst,da irgendwann irgendwelche Leute eh alles wieder zerstören.....Wie in Oerlinghausen und in Bielefeld usw usw....

Also leute,

bauen ist eine sache, meist handelt es sich bei solch einen vorhaben immer um Zusätzlich-künstliche erschaffene Elemente. So sollte es aber nicht ausschauen, im gegenteil, bei diesem vorhaben sollte ´s naturbelassen aussehen! Dh: Shappen, und aus den umliegenden "Bau" materialien werden dann kleine-ev auch größere sachen im Trail eingebaut! Also keine wilden Northshores oder so, sowas kommt nie gut an, das ist doch klar, vorallem das viele solch sachen zerstören wollen, leider!!!!

Man kann mit ein paar spartensichen und etwas man-power schon ne menge lustiger dinge ins leben rufen!!! gut gut, warscheinlich brauch man auch noch ne Harke :-)

MfG Börner

Hey,
genau, so seh ich das aus.Wir hatten ja nicht vor mit kettensäge und nägeln in den wald zu maschieren.das es da zu konflikten kommen würde ist sonnenklar.aber, so lange wir nur erde vor 'nen umgestürzten baum schütten, sollte bzw.dürfte das keinen stören ;).
außerdem gibts ja auch die möglichkeit abseits der bewanderten wege ein bisschen zu budeln, dann fällst ja noch nicht mal auf.also ich denk schon, dass das in ordnung gehen, wenn man vorm schaufeln die birne en bisschen anschaltet ;) ;). Wie siehts denn dieses wochenende eig.aus?!ich hab ein paar bielefelder (dropdead) dazu animieren können am sonntag zum velmers zu kommen....denke mal dass das auch statt findet, wenn das wetter stabil bleibt.wie siehts aus mit euch jungs?ist einer aus der region pb dabei!?so langsam müssten wir's doch mal hinkriegen uns nicht nur im forum zu treffen :P.... :)!!

haut rein jungs,
philipp

Ohhhhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaa ... f u c k!!!!

Ich bin leider auf so ner scheiss Fortbildung die Sa und So stattfindet... s c h e i ß e!!!!!!
Das wär ja mal voll perfekt, ich fahre jetzt gleich, nachdem ich unsere Wohnung etwas geputzt habe, zu Velmas.... um mal abzuchacken welche line man am besten nutzen-bearbeiten könnte... Ich habe da auch schon ne idee ;-)

MfG Börner

will jetzt nich altklug rüber kommen aber, nochmal zum bauen. es ist bestimmt auch nicht grad das beste im forum noch groß anzukündigen, dass man wo bauen will wo´s eigendlich nicht gern gesehen wird. egal um welche vorhaben es sich da handelt. und shores sind da eh fehl am platz. bei den schönen rocks da bleibt man besser am boden :) augen zu und durch.

ne mal im ernst. wäre gerne dabei, darf nur nich fahren, shitshit

Moin,
hab grad gelesen das die bielefelder fraktion zu dritt kommt.beste sache, also ich bin auch dabei.freund von mir wahrscheinlich auch....das heißt alle zusammen, wären es dann 7 leute, weil lipmo auch noch inkl.freund antreten wollte....
beste sache,
freu mich schon.hoffe nur das wetter bleibt stabil.
bis sonntag denn,
philipp

wie siehts aus mit euch jungs?ist einer aus der region pb dabei!?so langsam müssten wir's doch mal hinkriegen uns nicht nur im forum zu treffen :P.... :)!!
Ich würd aus Willebadessen kommen. Wollte dieses Wochenende eh mal los, dann komm ich eben bei euch vorbei;). Müsste nur wissen wo ich genau hin muss. Oder evtl. vorher irgendwo treffen?!

Hab gestern übrigens endlich was bei mir in der Nähe gefunden. Zwar etwas vom Fernsehturm/Militärgelände entfernt, aber richtig schön: Bin mal relativ gemütlich runtergerollt und hab so 6min. gebraucht. Wenn man schnell fährt, ist man aber bestimmt trotzdem noch 4-5min. unterwegs.
Erst 800m ordentlich verwurzelter Singletrail nah an einer Klippe, 2-3 kleine Sprünge, dann 300m zwischenstück, danach 400m breiterer Weg mit teilweise losen Steinen, wieder 250m Zwischenstück und nochmal 500-600m Forstweg mit tiefen Fahrrinnen, sodass in der Mitte ein schmaler Streifen mit vielen Steinen übrig geblieben ist.
Laut Google Earth 120 Höhenmeter:daumen:
Ich gucks mir gleich nochmal an, evtl. gibts dann Fotos...

moin jungs...probiere sonntag auch auf jedenfall dabei zu sein. mein bike ist im moment noch nicht fahrbereit aber meine bestellten sachen müssten morgen ankommen. und wenn ich das auch noch mit dem lernen auf die reihe bekomme sehen wir uns sonntag

huiiii , je mehr kommen desto geiler wirds....Oh man ich freu mich schon auf die Spaziergänger dort.....

Seid aber nicht zu hart-direkt ihnen gegenüber, nicht das die soford lunte richen und dem forstamt bescheid geben...!!!!

Ich war heut schon mal da und hätte ne klasse stelle gefunden... Also, für alle die sich dort auskennen:
"Wenn man unten, vor der Schranke links hoch radelt und zur ersten größeren Lichtung kommt, da wo rechts mal alles abgeholst war... Naja, wenn man quasi dort anfängt sich links hoch zu arbeiten bis hin zum lippischen (Felsen)Felmastot, das wär geradezu perfekt da dort auch wenig mit Wanderern ist...

Schaut es euch mal an!!!

Hi,
hört sich ja ganz ordentlich an, wenn sich am sonntag dann alle zusammen treffen :).wird bestimmt ganz cool, solange das wetter stabil bleibt und die fußgänger uns nicht den kampf ansagen, aber wie mr.pink schon sagt, immer gut benehmen und grüßen, dann passt das schon. hab eig.am velmers auch eher gute als schlechte erfahrungen mit fußgängern gemacht. problem ist jetzt nur, dass ich nächste woche drei klausuren schreibe und noch ganz schön was machen muss.....kack schule!!!versuch natürlich trotzdem zu kommen, sonst könnte ich noch ganz gut am dienstag, wenn einer bock hat?!meldet euch einfach...
ach ja, @b.scheuert: treffen wäre einfach an der silbermühle zu einem 'noch' unbestimmten zeitpunkt ;).

haut rein jungs,
philip-pp

Habt ihr schon was ungefähres im Kopf(Vormittags, Mittags, oder später)?
Ich müsste dann mal sehen ob mir die Zeit passt.
@ Philipp: Schickste mir deine Handy-Nr. per PM? Dann kann ich mich ja melden, falls ich nachkommen sollte...

Edit:
Ist eigentlich hochfahren oder hochschieben angesagt? Oder anders: kann ich den DH-Hinterreifen draufziehen oder sollte ich beim "FR-HR" bleiben?

Zuletzt bearbeitet:
moin jungs,
schlechte nachrichte. ich kann morgen nicht mitkommen. meine bestellten sachen sind zwar da, aber der steuersatz der unteranderem bestellt wurde passt nicht. warum weiß ich auch nicht.
vielleicht kann einer von euch mir ja helfen. ich fahre ein ironhorse yakuza kumicho mit ner boxxer. meine steuerrohrgröße beträgt 1,5"...hab jetzt einen normalen ahead satz hier. brauche aber glaub ich einen integrierten. bin mir aber nicht sicher. viel spaß euch morgen!
mfg, carlo

^Du brauch einen Reduziersteuersatz (von 1.5 auf 1 1/8), dann passt die Boxxer.

Bei uns sieht es so aus das wenn wir kommen wohl eher später wird. Wie man unschwer am Zeitpunkt dieses Postings erkennen kann (gerade von der Eurobike zurück) ist bereits sehr spät und ich muss erstmal ausschlafen;)

Und was macht der Rest? Von mir aus kanns schon ab 12-13Uhr los gehen. Vor allem bei dem geilen Wetter!:daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück