Suche immer noch DH'er aus PADERBORN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was ist das denn für ein DRECKSWETTER??? Ich gehe mal einfach davon aus das am Sonntag wohl keiner bei dem Wetter fahren will,oder?
Oder wollen doch ein paar von euch biken,oder buddeln?
Sonntag soll es ja schon wieder schneien.

na meinetwegen....
Wenn ihr alle kommt dann bin ich natürlich auch dabei.
Dann wie gehabt Sonntag 7:30 an der Schranke

Scherz :-)

Arthur ist auch dabei....

Packe Cam ein,will ein wenig knipsen..........das muss ja schließlich alles noch besser werden.

Ja Nerve bitte dann bin ich nicht mehr der einzige mit zu wenig FW:lol:

okok, aber an welcher Schranke soll ich mich bereit halten? War letztes Wochenende da und bin an 2 Schranken vorbei gekommen. Hatte das Auto unten an einem Gasthaus (Straße Richtung Altenbeken) abgestellt und bin dann von dort auf "Berg". Aufn Rückweg bin ich dann wieder an einer Schranke vorbei gekommen. Habe mich auf dem Wanderweg A2 gehalten. Am besten Zugangsstrasse benennen, dann müßte es bei mir klappen.

BTW.: Federweg wird bald aufgestockt habe heute neues Rad probegefahren und bin hin und weg. Jetzt noch abwarten ob die böse EON noch was will oder ob alles fürs Bike drauf gehen kann. :lol:

MFG Nerve

einfach nur richtung leopolstal da kommst du direckt auf die schranke
mfg jumpr

wenn nicht grade 1 meter hoch schnee liegt
komme ich mit bike aber das wichtiegste ist
doch das wir unsrer strecke fertieg bekommen
mfg jumper (jörg)

dann wäre es auch nicht schlecht wenn jemand noch einen Eimer und/oder einen Spaten mitbringen würde. Sonst sind wir wieder 8 Leute und haben 1 Spaten und eine kleine schaufel. :-)

ja klar wir muessen erstmal die strecke fertig bekommen, außerdem soll es am sonntag nochmal schnee geben, dann hab ich auch kein bock nur mit einer bremse:(

Ich entscheide einfach mal Sonntag morgen nach dem Aufstehen. Wenn kein Bike dann werden ich Sparten und son Kram mit einpacken. Richtung Leopoldstal wäre ich hinbekommen *hoff*.

Hi,
bin morgen auch dabei. Nimm Carlo mit also kommen wir wie immer zu zweit. Dieses mal aber auch ohne Bikes. Wetter passt einfach nicht und übrigens kann ich mir dann mal dicke Handschuhe anziehen damit ich nachher nicht wieder ne halbe Std. meine Hände zwischen Sitzheizung und Arsch klemmen muss damit ich wieder merke das ich überhaupt welche hab :). Das war echt ne Katastrophe. Bringe natürlich auch Eimer, Spaten und Rechen mit...für das ganze Laub und so. Sind wie gesagt dann auch um 10 da.
Also,
Bis dann Leute.
Philipp:daumen:

Ach ja.....und vielleicht wäre eine kleine Lagebesprechung am Anfang keine schlechte Idee, damit nicht nachher wieder irgendjemand willkürlich Steine ausgräbt um die Line so glatt wie en Kinderpopo zumachen.....!!!!!!!!!!!Kompromisse lassen sich immer finden, aber sowas....na ja..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück