Suche immer noch DH'er aus PADERBORN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach ja.....und vielleicht wäre eine kleine Lagebesprechung am Anfang keine schlechte Idee, damit nicht nachher wieder irgendjemand willkürlich Steine ausgräbt um die Line so glatt wie en Kinderpopo zumachen.....!!!!!!!!!!!Kompromisse lassen sich immer finden, aber sowas....na ja..

:D ... ich lache später,

Besprechung -> planen ist an und für sich sinnvoll! Aber dann sollte auch "JEDER" mit machen und nicht nur die meiste Zeit "schlaue kommentare mit verschrenketen Armen" an den Tag legen!!! Steine ausbudeln hin oder her, Man-power wird für setwas gebrauch, nicht kommentare die keinen weiter bringen!!! ... Daher, immer jeder "Arbeits-gerätschaften einpacken"!!! Nicht nur einer einen sparten für 7 Personen !!! Das wiederspricht dem gemeinsammen Arbeiten, oder irre ich mich da!?! Allein mit "sprüchen" wird kein "STEIN" ausgebuddelt:D

MfG Börner

PS:

Zieht euch echt mal warm an, die haben bis zu -15 /20 Grad angekündigt! Ich habe leider ein Tischtennis-Turnier, sonst wär ich auch dabei, aber ich bin da auch sehr Zuversichtlich das ihr das Anständig hin bekommt!:daumen:

Es ging jetzt nur darum das du eigenhändig die Steine vor dem Sprung ausgebuddelt hast,obwohl dir mehrere Leute (inkl. meine Wenigkeit) sagten das sie die Steine da drin haben wollen.Wenn jemand meint das ihm irgendwas zu "krass" ist,dann kann er jederzeit,jedes Hindernis umfahren.
Und zur Not können wir immer abstimmen.Da soll ja jeder seinen Spaß haben :-)

Achja:Zu dem Kommentar mit dem ManPower und verschrenkten Armen.......Falls du damit den Phillip meinst,ER war jedes mal vor Ort und hat mitgebaut,und auch Sonntag ist er da.

Also,bleibt alle geschmeidig......

Sorry Jungs ich kann leider nicht. Bin als Sternsinger unterwegs:lol: Bei Erwachsenengruppen gibts nämlich Kurze statt Süßigkeiten. Aber vielleicht kann man Anfang nächster Woche noch mal was klar machen. Es sind ja noch Ferien...

Genau das meinte Ich. Danke Lipmo :)...Wir haben ja nicht umsonst den Sprung extra weit nach rechts gelegt, damit er problemlos UMFAHREN werden kann....für LEUTE die's etwas langsamer angehen wollen.
Draufgeschissen,...morgen wird weiter gegraben.

Fahre jetzt aus PB los, grünes Auto mit grün-gelben Fahrer der eine Schaufel neben sich liegen hat. *hrhr* Bis gleich

es war arschkalt,so langsam bin ich auch wieder aufgetaut.
bloss doof muss die bude jetzt noch putzen nachdem mein bike wieder
schnee und eisfrei ist.

Hi,
ich fands heute auch ganz lustig. Haben zwar nicht viel geschafft, aber immerhin nimmt der Anlieger oben schonmal ein bisschen Form an. Sobald das Wetter wieder etwas freundlicher wird steigt mit Sicherheit auch die Motivation;). Finds trotzdem klasse das wir uns schon so regelmäßig treffen und alle zusammen, als kleine Gemeinschaft, 'ne Strecke auf die Beine stellen. Hätt nie gedacht das sowas mal dabei rauskäme, als ich vor ein paar Monaten das Thema gepostet hab.HUT AB!!:daumen:
Freu mich schon aufs nächste Treffen.
Bleibt sauber,
Philipp

Die Motivation war nur weg,weil ihr uns keine Brötchen mitgebracht habt ! Was ist das denn für eine Gemeinschaft???? :lol:

Ich freu mich schon darauf,wenns endlich richtig losgeht ,und 10 Leute die Strecke runterballern.

Tjo ich war da nur weiß ich nicht genau wo *g* aber dafür habe ich einen netten Gang durch den Wald erlebt. Bin erst dank Schnee zu spät in Feldrom angekommen und dann schnell den Wanderweg zum Gipfel hoch. Dann über den zweiten Kleineren wieder runter und quer durch den Wald zurück. War dann auch um 12.40 am Auto. Habe sogar dann noch ein Auto samt Radträger neben meinen vorgefunden. *grrrr* Na beim nächsten Mal "erbitte" ich mir GPS Daten dann finde ich euch auf 3 m genau. Auch wenn ich euch nicht gefunden habe, wächst mein Willen mal dort zu biken.

Nerve

@nerve :hatte ich ich dir aber gesagt leopolstal und bis zur schranke
haste nicht richtig hin gehört
wir erwarten dich beim nächsten mal
mfg jumper

du brauchst doch nur die B1 von Paderborn aus runter ballern,bis die Ausfahrt Leopoldstal kommt.Wenn du dann richtung Leopoldstal fährst,dann kommt nach ca 500m eine Straße,ist glaub ich die erste sogar.Da fährst du dann rechts rein,dann kommst du direkt an der Schranke raus nach ca 800m.Direkt an der Straße läuft auch ein Bach lang.Kann man eigentlich überhaupt nicht verfehlen

Ok, Danke für die Beschreibung. Werde ich mal die Tage mit Hund und Freundin checken damit nichts schief läuft beim nächsten Mal.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück