Suche immer noch DH'er aus PADERBORN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@allle bin wieder da ich wollte nur mein bike waschen weil es noch dreckik war nach
dem sturtz vor 2 wochen und wie ich es so da stehehn sah dachte ich fahr mal um den block hat nicht ganz geklappt bin um gefallen und aufdie kaputte schulter gekippt
dan ins kh und heute wiedr zu hause hat sich ein bischen verschoben aber muss mann
erst so lassen ich weiss das war blöd von mir egal ich habe auch wieder fürchterliche schmerzen meine freundin ist sauer zurecht (ich werde auf jeden fall dieses jahr noch nach hahnenklee fahren:D(zum biken)
gruß jörg und allen noch viel spass im park wo immer ihr auch seit


idiot!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wär ich deine freundin,ich würd dir das bike rektal einführen.
aber ohne gleitmittel.
es gibt leute die merkens nicht.

trotzdem gute besserung.sei froh wenn du nächstes jahr wieder fahren kannst.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja günni meine freundin macht mir sowiso schon die hölle heiss
und zurecht viel spass morgen wennihr in bikepark faht
gruß jörg
 
ich hab mit Phil getextet....

Wir können morgen ruhig wie geplant im String fahren..:lol:..Strecken sind sauber und Schneefrei. Abgesehen vom letzten Stueck vom DH.
 
Hey Jungs.
Streckenreport Willingen:
Worldcup DH und Freeride sind beide zu 100 % befahrbar. Lediglich unterhalb des Roadgaps auf der DH, nach den zwei Anliegern die dich auf die Wiese 'spucken' ist noch eine große Eisplatte. (Guennie weiß wo das ist ;). An dem Hang sind im Winter Pisten verlegt,...welche größtenteils noch mit Eis bedeckt sind. Auf den Strecken selber sind aber keine Eis und Schneereste. Freeridestrecke war heut sehr angenehm zu fahren. Knackig hart (absolut nicht weich wegen Nässe), schnell und teilweise etwas staubig. Perfekte Bedingungen. Ähnlich ist der Zustand auf der DH. Bis auf das besagt Stück ist alles zu 100% trocken und kaum irgendwelche Fahrrinnen etc. ausgewaschen. Insgesamt befinden sich die Strecken wirklich in einem überraschend guten Zustand!!! Lohnt sich auf jedenfall hinzufahren, speziell heute war der perfekte Tag. Oben auf der 'Alm' hat wieder der Bär getobt. Kotzende Männer mit Strings auf'em Kopf und angeschickerte, halbnackte Omas, die einem alle hinterherbrüllen und wissen wollen was man mit solchen 'Rennrädern' überhaupt macht, sind immer eine willkommende Abwechslung :).
Dazu noch 20 Grad plus, kaum Wind und relativ wenig Biker = PERFEKT!
Wünsche euch viel Spaß morgen. Wird bestimmt cool,...aber fallt nicht ;).
@Joerg: GUTE BESSERUNG. und dieses richtig bitte:)

Bin leider morgen musikalisch unterwegs...aber Montag bin ich wieder dabei. Wenn was geht, BIIITTTTEEEEE melden!!!!!
 
würde morgen auch gerne mitkommen. leider hab ich wegen dem abwrack kack kein auto. könnte mich evtl noch nach elsen oder neuhaus bringen lassen wenn ich glück hab. meinen bock kann ich bei ralf in den trecker werfen nur hat der keinen sitzplatz mehr frei.
@günni
hast du evtl noch´n plätzle frei. dh wenn ihr euch bei ralf oder frank trefft
 
Werde mal morgen meinen Winterberg-Einstand ablegen. Hoffendlich finde ich jemanden vor Ort der mir meine Schaltung einstellen kann :mad: .

Eine Person könnte ich noch mitnehmen.
 
Guennie und ich waren heute in Willingen....Der Tag war total genial....alles hat gepasst....





img19787xnjysbg.jpg
 
wie sieht das denn jetzt aus mit morgen??
-Frank
-Ralf
-Guennie
-Phil
-detlef
-HeinzelSchamhaarPimmelhodenKopf
-Marton ( 9-15 UHR )

Alle in Willingen

Wer ist noch dabei?
Kann denn jetzt einer den FreerideFreak mitnehmen?Oder habt ihr das schon geklärt?
 
hey war genial heute!:)
die stunts waren der hammer:lol:, der 10m Double.... der 20m flug:D:D ihr habt se nisch mehr alle:love:




Mittwoch: Winterberg!
 
phil ist über den 10er gesegelt:daumen:
und ralf hat evil knievel gespeilt:lol: ..und der olle frank hat seine felge durchgesemmelt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten