Suche immer noch DH'er aus PADERBORN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
im unteren teil vom downhill, neben dem 4x, ist eine großer double... den hat er sowas von überflogen:lol: wenn er es nochmal macht müssen wa das unbedingt aufnehmen....

wie sind morgen zwischen 9 und 10 uhr vor ort

ich hab noch 2 Fotos gefunden von Sonntag...

img1997r31my8ie.jpg

Gut nachhause gekommen Jungs? War heute wirklich richtig fett. Bevor morgen abend die Gewitter einsetzen werd ich nochmal 'ne Runde drehen. Wahrscheinlich morgen 9.00Uhr Willingen. Wer wäre dabei? Alleine fahren ist ******* und die ganzen Opas müssen ja arbeiten ;).

ja behindertes Malochen immer....wer hat sich so einen Scheiß ausgedacht? :lol:
Wird Zeit das die Sonderschule wieder öffnet,und ihr eure Namen tanzen dürft:daumen:

Schei55e.....ich will auch biken...

Dein Namen darfst du doch jeden Abend am Bahnhof tanzen :D...und die Bezahlung stimmt auch, also beschwer dich nicht. Biken ist aber natürlich 1000mal schöner ;).
Aber am Wochenende übernimmt Jaqueline deine Schicht und du kommst wieder mit uns im Wald spielen oder?!;)
Küsschen :-* :)

das ist ja nur mein Nebenjob,das geht klar.... Spaß und kohle....was will ich mehr.

Aber dank Jaqueline,Mandy und Cindy brauch ich am WE nicht ran....Die haben Spätschicht.

das ist ja nur mein Nebenjob,das geht klar.... Spaß und kohle....was will ich mehr.

Aber dank Jaqueline,Mandy und Cindy brauch ich am WE nicht ran....Die haben Spätschicht.

jaqueline,mandy und cindy?:confused::confused:

wohl eher detlef,horst.:lol::lol::lol:
brauchst dir am we nicht die rosette versilbern lassen ?:kotz:

sind ja düstere aussichten für´s we,sammstag schei55 wetter,:heul::heul:
aber sonntag wieder top.:daumen::daumen::daumen:

arthur und ich werden Sonntag nach Winterberg eiern....Ich werd ohne Bike ,aber dafür mit Cam anrücken. :daumen: rattattattattaadamm....knipse alles weg was vorbeigeflogen kommt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück