Suche immer noch DH'er aus PADERBORN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wollt mich auch mal wieder zu Wort melden.
Ich fall leider die nächsten 6 Wochen aus, da ich mir in Willingen letzte Woche Mittwoch die Gelenkpfanne im Fuß gesprengt hab. Saison sieht somit auch erstmal nicht mehr so rosig aus. Wenn ich wieder frisch bin, neigt sich der Sommer ja fast schon wieder seinem Ende entgegen. Hoffe aber trotzdem nochmal ne Runde mit euch shredden zugehen. Hab mit Ralph ja abgemacht, dass ich ihn dann über so ein paar Doubles ziehen muss. Na ja,...ist halt sehr ärgerlich dass gerade sowas gerade jetzt kommen muss. Wünsch euch aber trotzdem viel Spaß und bleibt heile.
Grüße,
Philipp

Arthur,die beiden Pimmelschlümpfe und ich sind morgen in WILLINGEN....

wer ist noch dabei.....

nach dem steinfeld in winterberg bin ich nen bisschen weit link rüber gekommen,dann wollte ich wieder nach recht und mein hinerrad ist weggerutscht....dann ging es weiter vor einen fosten wo das flatterband dran ist!

leider hat der nicht nachgegeben,da der bestimmt nen halben meter meter im boden sitzt.

nun ist der rahmen extrem verbeult,mal gucken ob man da noch was machen kann..
lade die tage mal bilder hoch.

HI Phillip,

ich bin`s Ralf.Wollte dir gute besserung wünschen.
Habe meinen neuen Bock bekommen"RMnt Flatline Pro"und muss
sagen das die Sau richig fett rockt(soweit meine schulter dieverse
Sprünge und groben Boden mitmacht).Aber bei dem Wetter was wir momentan haben kommt man ja gar net mehr zum fahren.
Also halt die Ohren steif und sie zu das Du wieder fit wirst damit
wir wieder gasen können.Tröste dich,denn Ich muss auch noch so
zwei-drei Wochen abwarten bis ich das erste mal wieder auf einen DH trail darf.Dann kann ich wieder bei null anfangen um die Muskeln aufzubauen.
:)

bis dahin alles gute und grüsse von den "Radical Riderz"(Benno-Bob.B;Fank-skywar;Günnie-Günniekologe;Ralf-Dr.$io;)
Ride for Life

Ihr sacknüsse....alle sind 'se am fahren und ich hab noch drei wochen pause.oh man...das ist echt so gay!!!
trotzdem viel spaß.sag mal ralph...könntest du dich vielleicht mal iwie nach den bildern erkundigen die der papa von benno letztens in willingengeschossen hat?!
wäre klasse...
viel spaß.
bis dann.
Philipp

P.s.wenn ich wieder frisch bin sollten wir uns als fette gruppe mal alle in winterberg treffen,....bzw.willingen um da zu shredden,oder nicht?!
wie in alten tagen...:P

geht klar.
....es liegt ja nur an dem JUMPERSCHLUMPF.....
der kommt einfach nicht an den Start....jammert nur:lol::lol:

geht klar.
....es liegt ja nur an dem JUMPERSCHLUMPF.....
der kommt einfach nicht an den Start....jammert nur:lol::lol:

ja ich habe es verstanden :lol:ich beeile mich bin bestimmt bald auch wider fitt
mit son´´ne platte in der schulter dauert halt :lol:
bin geil auf biken :daumen:
gruß jörg

jumper kommt eh nicht mehr aufs bike,
bis die schulter wieder fit ist hat er bestimmt so an die 25 kg übergewicht.
und hat dann kein bock mehr auf´schredern weil er so fett geworden ist.

p.s.das angefutterte übergewicht nicht auf die kaputte schulter schieben.

jumper kommt eh nicht mehr aufs bike,
bis die schulter wieder fit ist hat er bestimmt so an die 25 kg übergewicht.
und hat dann kein bock mehr auf´schredern weil er so fett geworden ist.

p.s.das angefutterte übergewicht nicht auf die kaputte schulter schieben.

:lol::lol:das kann sein günni aber egal wie fettt ich werde ich beike nächstes jahr wieder und wenn ich einen versterkten rahmen brauche :lol::lol: nartürlich schiebe ich das übergewicht auf meiner kaputten schulter ist doch klar :D
gruß jörg

Jörg hat mir letzte Woche Pics von seinem Urlaub geschickt....

Fettsack1.jpg

:lol:danke marton war vertraulich aber ich finde ich bin gut getrofffen oder ? geiler körper :daumen:
gruß jörg

der jörg ist schon ein richtiger frauenschwarm.
wär ich ne frau,ich wär hin und weg.

kannst dich ja sonst unter die rennrad-pussy´s mischen.
da fahren auch sehr viele übergewichtige wo der bauch auf dem oberrohr schubbert.
so schön in lycra-schwarz-weiss quergestreift.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück