Suche immer noch DH'er aus PADERBORN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin Ralf und Frank,
mit morgen fahren wird das leider nichts. Hab mir heut beim Hip Jump in Willingen das Schaltauge abgerissen und sitze jetzt so lange auf dem trockenen, bis das neue kommende Woche ankommt.
Ist en bisschen ******* >:-(
Kann man wohl nichts machen.
Reingehauen,
...sehen uns dann ja beim Wheels of Speed
 
Hi Phil,
Du bist vielleicht ne Birne ;-)
Kann man wohl nichts machen,halt dumm gelaufen.
Hätte morgen aber auch keine zeit gehabt,weil ich bis 14 uhr
arbeiten darf.melde mich anfang der woche.
Hang Loose Digger
 
Moin Ralf und Frank,
mit morgen fahren wird das leider nichts. Hab mir heut beim Hip Jump in Willingen das Schaltauge abgerissen und sitze jetzt so lange auf dem trockenen, bis das neue kommende Woche ankommt.
Ist en bisschen ******* >:-(
Kann man wohl nichts machen.
Reingehauen,
...sehen uns dann ja beim Wheels of Speed

Hi Phil
Hoffentlich kommt dein schaltauge noch passend zum Wheels of Speed.
Mit Morgen iss kein Thema ich fahre dann nach Willingen .
Also bis denne Frank
 
Hi,

wäre ja auch gerne mal wieder gefahren. Leider hatte ich den 55zigsten von meiner Tante vergessen und bin noch bis halb 4 als Taxi von Pontius nach Pilatus gefahren. Daher ist es mir jetzt etwas zu spät um noch los zu kommen.:heul:

Wollte mir aber den Sonntag nächstes We mal angucken. Evtl sieht man sich ja dann mal wieder.

Aber viel Spass heute

greatz
 
Hi,
ja, bin morgen auch wieder da :). Scheiß auf Schaltauge,...bin gestern ja auch den kompletten Tag ohne Antrieb gefahren. Musst mich dann aber immer zurück zum Lift schieben,...okay?
Phil
Hi Phil schade das du so früh schon wieder weg bist war noch nen geiler Tag.
Ich wünsch dir erst mal schon viel glück bei deinen Trainingsläufen und wir sehen uns dann spätestens Sa in Willingen.
Ach ja wenn de den Verkäufer für die Schaltaugen noch haben willst melde dich doch einfach:winken:
Greetz Skywar:hüpf:
 
Hi,

wäre ja auch gerne mal wieder gefahren. Leider hatte ich den 55zigsten von meiner Tante vergessen und bin noch bis halb 4 als Taxi von Pontius nach Pilatus gefahren. Daher ist es mir jetzt etwas zu spät um noch los zu kommen.:heul:

Wollte mir aber den Sonntag nächstes We mal angucken. Evtl sieht man sich ja dann mal wieder.

Aber viel Spass heute

greatz
Hi
Du weist aber das nächstes WE Wheels of Speed ist :confused:Da wird es mit dem Fahren etwas schwierig oder halt Freeriden.
Meld dich doch einfach mal dann können wir ja mal wieder zusammen schreddern.
greetz Skywar:hüpf:
 
hat jemand nen Tip wo man hier in oder um Paderborn ne schöne Abfahrt findet?Die mir bekannten sind alle verdammt kurz..
 
Aufjedenfall würd mich über ne zukünftige PN freuen, vielelicht könnte ja mal mit, so ne kleien DH Session.
 
Yo Leute am Samstag veranstallte ich wieder einen Lakejump in der Nähe von Brilon, Wetter soll ja passen wer Bock hat meldet sich einfach per PN bei mir. Rampe habe ich ebenso ein BMX und ein MTB also vielleicht bis Samstag. Haut rein
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu, ich wollt mich mal einklinken! Komm selber aus Bad Lippspringe. Jemand mal die nächsten Wochenden in Willingen??? Eventuell könnte man ja zusamme hin!
 
jo tages,

bin von meiner bikeunlust geheilt. wollt mal fragen ob am sa oder so jemand in willingen/winterberg unterweges ist. muss dringend wieder schneller werden, ist voll für´n after immer hinterher zu fahren wegen staub schluck und so :)

letztes we war auf jeden fall klasse

ride on
 
Also ich bin da Sonntag und bei mir biste bestimmt vorne! :D Wäre nähmlich meine 2te DH Tour!
 
Moin Torte(Freeride-Freak),
bin am SO auf jeden fall in Willingen.
Frage Benno,Tobias,Martin,Daniel und Jul ob die auch dabei sind.
Wird dann echt lustig ne Runde zu schreddern.
Meld dich Nummer kennste ja :)

Ride On Digger
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute, werde So auch wahrscheinlich in Willingen sein. Wird bestimmt ordentlich warm ;) Denke mal man sieht sich dann :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten