Suche immer noch DH'er aus PADERBORN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin!
Kleine Frage:
Hab in meinem Vorderreifen in der Karkasse, also an der Seite einen kleinen Riss. Is der groß Sicherheitsrelevant, oder kann ich am Wochenende erstmal ohne Bedenken in Bikepark. Man sieht noch keinen Draht oder sonst was, aber so ein kleiner Riss ist schon da^^

Gruß Timo
 
Hay zusammen,

mal eine Frage am Rande, von euch benötigt nicht zufällig jemand eine ROCK SHOX TOTEM 2-step (Umbau auf Sol-Air mit frischem Service) Bj. 2008,oder?! Ich verkaufe die Gabel da ich sie in meinem "Cityshopper" verbaut hatte, bzw diese tun wollte, und da ich nicht noch eine neue Bremsanlage kaufen mag, und mit der 55er MZ zufrieden bin, verkaufe ich die Totem nun wieder schweren Herzens. Sie hat wenn es hoch kommt 100km Waldautobahn in meinem Ransom gesehen, mehr nicht!? Wie gesagt, ich habe noch nicht ein mal eine vo. Bremse verbaut gehabt, da es scheinbar keinen passenden Adapter dafür gibt ...

Meldet euch bei interesse per "PM"

Weiter machen,

Börner
 
jo tages,

icke leb auch noch. wollte evtl auch zum DMF nach W. kann aber noch nich sagen ob des klappt, da ein anderer kollege noch geburtztach hat an dem we und evtl party machen will. wann wäre denn wer von euch da. oder wieder volles weekend für alle??

greatz
 
Hier noch zwei Fotos von den Dirtmasters :)

winterberg2010ixs095.jpg


winterberg2010ixs130.jpg


greetz Skywar:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Jungs.
Komme SA nach der Arbeit,wenn ich früh feierabend habe,zu euch in schöne Willingen.
Rock`n Roll :)

Wie geht es Phillip?Hand wieder OK.

Hang Loose

Ps:Wibe war der Hammer.
Benno hat alles gegeben und nen guten Lauf hingelegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo Dr.,...
Hand fühlt sich immer noch etwas geschwollen an, aber müsste gehen. Bin am Wochenende auch am Start, sofern ich bis dahin einen passenden Bremsadapter für die Hope hab. Müsste aber klappen,...bin denk ich dann auch ab Vormittags vor Ort.
P.s. Schulenpark würd mich mal reizen, Ralph!

Reingehauen.
 
Hi Phil,
das mit deiner Hand hört sich doch schon besser an,
komme SA um 13.00 nach Willingen.
Das mit Schulenberg steht noch.:daumen:
Lass uns SA mal drüber reden.
Ride On :D
 
Hat einer von euch zufällig noch einer 180mm Gabel mit tapered Schaft die er los werden will? Wollte mein SX einwenig aufrüsten für Parkeinsätze. Danke
 
Also morgen Willingen? Oder Winterberg? Oder Willingen? Oder Winterberg? Oder Spanisch-Vorlesung?

Ich kann mich nicht entscheiden Leute. Helft mir.:lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten