Suche immer noch DH'er aus PADERBORN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nabend,
gibt es im Raum PB eigentlich einen Bike-Shop der taugt? Bisher habe ich bemeinen Ausflügen nach PB nichts gefunden.

Gruß M.
 
Hey Mountain77

Da du in Lippstadt wohnst, kennste bestimmt bei euch den Laden Löckenhoff oder so:D Ist ja ziemlich groß und taugt meiner Meinung nach auch.

Ansonsten ist bei mir im Nachbardorf in Vinsebeck Rebell-Bikes. Auch ganz okay. Kleine Garage. Bikes auf Bestellung, ansonsten Reparatur und so und Preis-Leistung ganz gut.
 
Willingen war gestern wieder mal pornicious :love:
Das Wetter perfekt....
Und weil es so geil war,.....gehts gleich wieder los :D

Eins von den Videos von gestern lad ich dann nachher hoch:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
hier mal was von gestern:daumen:

[ame="http://www.vimeo.com/11015356"]Freeride Train Willingen on Vimeo[/ame]
 
beim Pimpern war ich schon immer der Erste....
Und der Letzte beim Biken??? ja,nur weil DU aufgehört hast mit dem Biken....:lol:
Selbst der Jumper hat dich in Willingen ÜBERRUNDET !!! Das sagt ja wohl alles:D

Was haste denn wieder mit der Kawa gemacht??????:confused:
 
ninja ist tot,ostern ist mir der motor hochgegangen.

kolbenfresser:heul::heul::heul:

deswegen jetzt honda,und ich hatte mir schon überlegt wieder ein bike zu
hohlen:p:p
 
Also ob du wieder mit dem DH/FR anfängst oder nicht,musst DU selbst wissen....

ICH kann nur sagen das es für MICH die richtige Entscheidung war.
Motorrad kannste mit 30-40-50.....Jahren immernoch fahren.
DH bestimmt nicht mehr.
Vielleicht solltest du dir mal ein Leihbike nehmen und es wieder ausprobieren.
Und wenn du ganz ehrlich bist,vermisst du MICH doch am meisten :lol: :lol: :love:
hahaaaa
Also,die Saison geht gerade erst los...
Und wir haben noch 1-2 Plätze frei für Portes de Soleil im August.Gebucht ist schon alles.
 
Hi Leute bin neu im Forum und aus Paderborn hab mir so ein paar Beiträge angeschaut zu dem Thema Downhiller aus Paderborn schein ganz korrekte Leute hier unterwegs zu sein. Ich fahre seit letztem Jahr Downhill und Freeride mit meinem Bergamont Big Air Team (Ich weiß ist leider nur ein Freerider aber wenn ichs irgendwie hinkriege wird nächstes Jahr ein Intense 951, wird zwar schwierig aber wer weiß ;-) War letztes Jahr mehrmals in Winterberg unterwegs und 3 mal in Willingen also zu Willingen kann ich nur sagen geiler Strecke Downhill als auch Freeride. Winterberg ist auch ganz cool ich schätze die Abwechslung und die vielfalt der Strecke aber wer richtig Downhill fahren will ist in willingen glaub ich besser aufgehoben. Zur Zeit ist mein einzige Möglichkeit nach Winterberg/Willingen zu kommen mit dem Zug (Führerschein vor langer Zeit verloren und bis jetzt ist mein Geld statt für den Führerschein für Fahrräder draufgegangen) was sehr quälend ist nicht das es die Quälerei nicht wert ist aber falls jemand da ab und zu mit der Karre hinfährt und noch ein Platz frei hätte wäre ich schon nicht abgeneigt und würd mich über jede Mitfahrgelegenheit freuen.

Wollte mich diesen Freitag auf jeden Fall nach Willingen aufmachen wird richtig fett.

Falls noch jemand am Wilhelmsberg unterwegs ist soll er auch mal Bescheid sagen wollte den Spot auf jeden Fall mal die nächsten Tage abchecken.

@lipmo51: Dein Homespot sieht schon sehr fett aus war da auch mal mit meinem All-Mountain in der nähe unterwegs aber diesen Spot hab ich nicht gesehen.

PS: Habe letztes Jahr ein Lakejump in der nähe von Rösenbeck veranstaltet war echt geil wollte dieses Jahr auf jeden Fall den Event wiederholen wär aus der nähe von Paderborn kommt (kann auch von sonstwo hersein) und Bock hat soll Bescheid sagen freu mich immer über neue Teilnehmer.

Hier noch der Link zu dem Lakejump Video:
http://www.myvideo.de/watch/6920032/Lakejump_at_the_Blue_Lagoon_2009

Yo haut rein
 
Also wenn du Freitag nach Willingen willst wirst du hochlaufen muessen, bis Samstag ist da noch Revision der Seilbahn.
Wenns Wetter passt werd ich wohl Samstag oder Sonntag auch wieder da sein.
 
Yo wenn das so ist dann werde ich meine Pläne mit Willingen auf Samstag bzw Sonnatg verlegen.

@nollak hättest du denn vieleicht noch ein Platz frei wenn du Samstag bzw Sonntag fährst.
 
wie ich das gemacht hab?
kodi durchgebrannt und dadurch kolbenfresser,
reparatur lohnt nicht.
honisse ist schon im landeanflug.

ich hatte mir schon ernsthaft überlegt wieder ein pudel zu hohlen.

lipmo,dich vermisse ich nicht nur deine blöde sprüche.
achso stehst eigentlich immer noch am bahnhof rum und hast dem a.... voll?
 
@Anfernee weiss noch nicht ob ich ne Platz frei hab Kumpel wollte wohl mit allerdings ist der grad auf der Suche nach nem Dämpfer.

Ich entscheide aber auch kurzfristig an welchem Tag ich fahre. Hängt noch davon ab ob ich jetzt Montag frei habe oder nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten