Suche immer noch DH'er aus PADERBORN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oha.
das hört sich ja net schlecht an. hauptsache die haben da so viel platz für so viele verrückte:)

meld mich dann noch rechtzeitig bei dir ralf. äh sorry wegen der cd. mein alter herr hat spätschicht, war nicht so geplant wenn du weißt was ich mein.

let´s roll on

Fahrt ihr denn alle nach Willingen? Ich denke ich werde eher nach Winterberg düsen. Hab ja wie gesagt meinen Bruder dabei. Er muss sich ja ein Bike leihen und ist noch nie gefahren. Ich denke dann ist Winterberg einfach abwechslungsreicher...

Könnt ich mich eventuell anschließen??? Falls ja, einfach ne Nummer per PN an mich! Wollt auch am SO nach Willingen!

er meint bestimmt BIKEN IN WILLINGEN:D
Und nicht mit dem Auto.
Gehe ich jetzt zumindest mal von aus

Schon irgendwas wegen der Uhrzeit geplant? Denke meine Schwester wird mal mitkommen :lol:, die fährt dann das erste mal und dann werd ich wohl etwas Rücksicht auf sie nehmen müssen ;)
Gruß Jannis

Da wars auch wie ausgestorben. Jedoch war ich dort das erste mal von daher keine Referenz. Aber meistens konnte man von Hang direkt in die Gondel fahren. Sehr angenehm.

Willingen war heute in OWL-HAND ! :D
Super Tag ! :daumen:
Super Wetter :daumen:
Super Streckenzustand :daumen:

AAAAALLES TOP !

ohhh heute waren da einige Stuerze :eek:
Flo, der Kollege von NORCOHILDE, 2x Eike, 1x Bikegirl, und einer den ich nicht kenne...
Gab also einiges zu sehen

Naja mehr Glück im Unglück gehabt. Fahre erst seit 3 Woche DH/FR und auf dem großen Hügel im Mittelteil der Strecke, kurz bevor die Lichtung kommt, wollte ich ganz gemählich eigentlich ne Kurve auf den Chickenway oben machen, als mir das Vorderrad weggrutschte und ich den ganzen Hügel runtergeknallt bin. Aufgehalten hat mich nen Baum und mein Kopf!!! Seitdem hab ich nen engers Verhältniss zu meinem Helm! :D

weiß garnicht was der genau anhatte....
Ich glaub aber blau...
schwarzes Norco....

Der hat sich nicht nur auf dem DH zerlegt,sondern nochmal auf dem FR :D
Und gestern hat er auch schon gelegen

Ahh genau, mit ihm hab ich mich in der Gondel unterhalten. Er hatte mir von Saalbach Hinterglem erzählt! Ist der auch hier im Forum und welcher Nick?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück