Suche Kettenblatt ohne offset für Hollowgram Kurbel

hardflipper

27,5" und 29"
Registriert
23. Dezember 2005
Reaktionspunkte
1.073
Ort
Hier
Hi Leute, ich bin auf der Suche nach einem Direct Mount Blatt mit 32 Zähnen mit möglichst wenig oder gar keinem Offset.

Bekannt ist mir bisher das Carbon-ti MoniSync Titan Blatt was aber nicht das günstigste ist. Die Verfügbarkeit ist auch noch nicht ganz gewiss. Der Hersteller hat es noch auf seiner Homepage aber ich finde keinen Shop der es anbietet.

Bei den originalen Camnondale Blätter blicke ich nicht so recht durch. Ich vermute, dass frühe AI Blätter vielleicht kein offset haben. So wie der erste AI 104er Spider auch dafür gesorgt hat, dass die Kettenblätter weiter vom Rahmen weg wandern...

Wäre sehr dankbar, wenn ihr mir Tipps geben könntet. :)
 
Das hatte ich mir schon zur Ansicht bestellt - allerdings in rund. Hatte leider nicht gepasst.

Aber das Thema hat sich schon fast erledgigt, da ich doch ein bisschen Offset brauche. Der Rahmen ist übermaßig.

Trotzdem danke für den Hinweis. :)
 
Zurück
Oben Unten