Suche Kurbel Octalink

Registriert
5. Juli 2006
Reaktionspunkte
2
Ok, ist nicht gerade classic - verzeiht es mir! Ich suche eine MTB-Octalink-Kurbel (z.B. FC-M752/572). Blätter müssen nicht dabei sein. Da sie für das Reiserad meiner Freundin bestimmt ist, darf sie nur maximal 170mm lang sein. Ich könnte auch eine FC-M752 in 175mm zum Tausch anbieten. Solltet ihr noch Octalink-Lager haben (68mm 113/118), wäre das auch nicht schlecht.
Dank und Gruß, fanta
 
Ich habe noch ein Dura-Ace Octalink Lager.
Bei Interesse bitte Unterhaltung starten :)

img_8456uzk9d.jpg


img_8457yzk99.jpg


img_8458x3kul.jpg


img_8459nsjmm.jpg
 
Tucana, danke, aber das Lager passt nicht - zumindest glaube ich das - an die MTB-Kurbeln. Gibt wohl verschiedene Octalink-Versionen.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn es es auch vierkant sein kann hätte ich eine shimano deore fc-m440 da.hat auf jeden fall 170er arme und die kettenblätter schauen noch sehr gut aus.
 
Zurück
Oben Unten