Suche Mitbiker/Touren im Raum Birkenfeld

Greyfur

Bikeschmuggler
Registriert
5. Januar 2021
Reaktionspunkte
744
Ort
Pampanistan
Moin

Ich wohne jetzt bald seit 2 Jahren im Raum Birkenfeld im Hunsrück, habe aber bis auf einem Trail direkt vor der Haustür und der offiziellen MTB-Strecke in Hattgenstein überhaupt keinen Plan was hier in direkter Nähe so Trailmässig geht.

Fahre selber Trail-HT bzw Enduro, und würde mich freuen wenn sich hier jemand findet der entweder Mitbiken will, oder mir zumindest mal einen Richtung sagen kann.

Gruß
 
Also ich bin gebürtiger Zweibrücker und verfolge immer noch einige Youtuber aus meiner alten Heimat, vielleicht ist das ja auch was für Dich dabei. Grüne Hölle Freisen z.B. dürfte doch ganz in der Nähe sein.
Ansonsten schau mal hier, evtl. ist das was dabei.

 
Zurück
Oben Unten