Suche Mitfahrer für Transalp aus dem LDK

Ich werde dieses Jahr meinen ersten Transalp in Angriff nehmen und bin auf der Suche nach einem oder zwei Mitfahrern, möglichst aus dem LDK oder Raum Siegen / Wetzlar / Gießen.

Geplant ist die Albrecht Route, Start soll am 02./03./04.08. in Garmisch-Partenkirchen sein.

Meine Lebensgefährtin fährt mit dem Auto von Etappenort zu Etappenort, übernimmt so den Gepäcktransport und organisiert die Übernachtungen.

Wäre klasse hier jemanden zu finden, denn alleine lässt mich mein holdes Weib nicht fahren ;)

Hallo Patzemann,
auch ich habe dieses Jahr vor meine erste Transalp zu machen.
Meine geplante Strecke geht entweder von Garmisch oder Oberstdorf nach Riva. Auch die Albrecht Route.
Leider habe ich bis jetzt auch niemanden, der mit mir fährt.
Bin mir nicht sicher ob ich die Überquerung auch alleine hin bekommen würde. Ist halt Neuland.

Ich komme aus der Wetterau. Gießen ist ca. 20 km von mir entfernt.
Würde evtl. Interesse haben mitzufahren. Wenn Du Lust oder Fragen hast, dann kannst Du dich ja mal melden.

Grüße

Hallo zusammen,

der Gepäcktransport klingt zwar organisierter als ich es vor hatte, aber für das "erste Mal" über die Alpen sicherlich in Ordnung. Wichtig finde ich, dass man sich in einem solchen Ausflug gut versteht, deshalb: lasst uns doch am besten mal entweder eine Runde drehen oder auf ein Bierchen treffen. Ich bin regelmäßig in und um Gießen unterwegs und wohne auch direkt im Zentrum der Stadt.

Cheers, Martin

Hallo.
Ich habe Deinen Post vor einigen Monaten schon gelesen und mich darüber geärgert, dass wir in dieser Zeit nach Kroatien fahren. Das ist jetzt aber geplatzt und ich würde sehr gerne mit Dir/Euch die Alpen hochkraxeln. Bin Anfang 30 und wohne in der nähe von Wetzlar. Ich habe auch schonmal die Alpen überquert- von Garmisch nach Riva. Gute und zuverlässige Ausrüstung ist auch vorhanden und ich habe auch ein Navi mit Transalp Karte. Vom Radl her kann ich auch wählen, so dass wir einigermassen gleichschnelle Räder haben und nicht dem Letzten die Oberschenkel platzen, während der Erste vor Langeweile einschläft.
Ich hoffe, ich kann noch so kurzfristig einsteigen und es ist auch noch Platz in der Truppe.
Wie mein Vorredner bereits erwähnt hat, würde ich mich auch gerne mal mit Dir/Euch auf eine kleine Tour und oder oder ein Bier treffen, um zu schauen, ob die Chemie stimmt.
Wäre schön, wenn Du mal per PM Kontakt aufnimmst.
Grüßle
Timo

Zurück