Suche Mtb Hosen lang-bitte lesen

Registriert
11. April 2020
Reaktionspunkte
1
Hallo Leute,

Ich suche eine Mtb Hose die für den Alltag nützlich ist.Ich fahre kein Downhill etc sondern fahre einfach nur so jeden Tag mit meinem Mountainbike. Dazu trage ich meistens ne jogging bzw Freizeitanzughose und ein O’Neal Jersey oder Kapuzenpulli. Nur nervt das nach der Zeit wenn man mal eben ne Kleinigkeit einkaufen muss,zum Arzt ein Rezept abholen,eine Tour mit Freundin über paar km fährt oder in einen Biergarten fährt-sieht mit ner Jogginghose nicht so gut aus :)

Es soll keine Radlerhose sein und eine die auch vernünftig aussieht ? bzw. zum style etwas passt(O’Neal Jersey,Handschuhe,Camouflage Helm)

danke im vorraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorab: Habe noch keine Erfahrung damit.

Es könnte sein, dass sie bisschen unkomfortabel sind, weil es Cross- bzw. ggf. Downhillhosen sind, also mal von den stabileren Materialien her betrachtet. Vielleicht hast du Glück und sie sind ok.
Es gibt ja mehr bikeorientierte Hosen wie evtl. die Legacy. Oder etwas von anderen Herstellern, mit angenehmeren Materialien.

Aber bald weißt du es ;)
 
Die O’Neal Hosen waren nicht so für lange Strecken geeignet-bzw habe beim anprobieren gemerkt das das nicht das wahre ist.
Über mehr Vorschläge würde ich mich freuen
 
Gibt viele sog. Urban Bike Wear Hosen zb von osloh (ja die werden mit h geschrieben). Die sehen häufig aus wie normale Jeans, sind aber anders geschnitten.
 
Danke für eure ganzen Tipps und Mühen aber ich hätte gerne was peppiges zb Camouflage oder so wie die O’Neal Hosen.ungerne was einfarbiges schlichtes und langweiliges?
 
was meinst Du denn für eine Oneal Hose und welches Oneal Jersey hast du? Gibt's da ein Bild?
Vielleicht schaust du mal bei einem Militärshop.

rangerhosegesamt11000-2171.jpg
 
was meinst Du denn für eine Oneal Hose und welches Oneal Jersey hast du? Gibt's da ein Bild?
Vielleicht schaust du mal bei einem Militärshop.

hab das O’Neal Mutant Jersey und Element Villain Jersey.
Anhang anzeigen 1018809

hab das O’Neal Mutant Jersey und Element Villain Jersey.

Dafür reicht auch ne stinknormale Jeans
Ne keine Jeans,grade bei Touren von 2std und länger bockt das nicht so.

wenn ich gar nichts finde das wird es wohl ne Platzangst ?
 
Danke für eure ganzen Tipps und Mühen aber ich hätte gerne was peppiges zb Camouflage oder so wie die O’Neal Hosen.ungerne was einfarbiges schlichtes und langweiliges?

Aufm trail egal....
Vor der Eisdiele, Freundin,
Oder ein paar halbstarken natürlich wichtig... ?
Steck die Zeit und Geld lieber direkt ins Bike ??
 
Es gibt doch auch Jogginghosen, die etwas enger sitzen, vor allem an den Unterschenkeln.
Zb. für Fußball, Laufen usw. Gibts von Nike, Adidas, Under Armour usw.
Für sowas glaub ich nicht, dass du ne 100 Euro MTB Hose aus strapazierfähigem Stoff brauchst. Ich glaub das sieht beim Arzt oder Einkaufen komischer aus, wie eine Jogginghose.
 

was für ne Marke ist das?hast du vllt nen link dazu?


Es gibt doch auch Jogginghosen, die etwas enger sitzen, vor allem an den Unterschenkeln.
Zb. für Fußball, Laufen usw. Gibts von Nike, Adidas, Under Armour usw.
Für sowas glaub ich nicht, dass du ne 100 Euro MTB Hose aus strapazierfähigem Stoff brauchst. Ich glaub das sieht beim Arzt oder Einkaufen komischer aus, wie eine Jogginghose.

wenn es nichts anderes gibt bleibe ich dann eh beim Jogger ??‍♂️
 
Zurück
Oben Unten