Suche MTB- und/oder eMTB-Gruppe im Kreis Wiesbaden

Registriert
30. Mai 2015
Reaktionspunkte
28
Ort
Wiesbaden
Hallo Foren-Gemeinde,

die letzten Jahre war ich immer alleine auf den Trails und Wegen rund um Wiesbaden unterwegs. Damit soll jetzt Schluß sein.

Suche daher Anschluß an eine MTB- und/oder eMTB-Gruppe im Kreis Wiesbaden.

Ich fahre ein Canyon Nerve 29" und ein Sprectral:ON und bin ausschließlich am Wochenende unterwegs. Ich fahre ein dem Alter von 53 angepasstes gemäßigtes Tempo und bin auf S0- und S1-Wegen/Trails zuhause.

Gruß
der Wissbadener
 
Wir verabreden uns immer woanders in der Region. Nicht als wöchentlicher Biketreff. Eher als monatliche Tour z.B. um Wiesbaden, Binger Wald, Bad KH, Stromberg, an der Lahn usw.
Wir machen auch eine Mehrtagestour in die Fränkische Schweiz über Christi Himmelfahrt.
 
Der Winter macht Pause! Wer kommt mit am Sonnatg um 10:30 Uhr ab Schierstein Sportplatz zu einer eMTB-Tour Richtung Wurzel/Platte/Kellerskopf?

Forstautobahn und ein wenig S0/S1, 50km, 3 Std., 1.000Hm.
 
Hallo miteinander...

Mic mein Name, ich arbeite nun fuer fast 2 Monate hier in Wiesbaden und wollte Sonntags (ginge auch Samstags) was biken.
Ich kenne das Jagdschloss Platte, zu dem ich immer fahre wenn ich ein Projekt hier zu absolvieren habe.
Wenn ich dann von dort weiter aufbreche verfahre ich mich regelmaessig... laeuft also :daumen:

Vielleicht gibt es eine Gruppe die Sonntags (oder Samstags) auch faehrt der ich mich mal anschliessen kann.

Bin 47, fahre ein 27Plus H-3 Hardtail (ohne Akku :bier:)

Gruesse aus dem Nerotal

M.
 
Ich hätte auch Interesse. Komme aus Wiesbaden, bin 50 fahre gerne Touren e fahre ich halt nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bike fast nur mit unserer E-Bike-Truppe durch die Gegend, daher bin ich nix für Euch ;-) Wollte aber höflich sein und mich wenigstens räuspern :)


:bier:

Jedem das Seine....

Ich fahre wieder am Wochenende 06./07. April von Wiesbaden mal Richtung Platte und oben dann weiter rum.
Hab mir jetzt ein Garmin geholt mit dem man sich NIE wieder verfahren soll :anbet:
Teufel die Technik.... :D

Wenn jemand mitmoechte....




Gruesse

Der M.
 
Moin miteinander...

Hatte nun vor morgen am Samstag gegen 15/16 Uhr vom Cafe del Sol (Wiesbaden) hinten ueber die Hochschule Rhein Main (Kesselbach) Richtung Platte hoch zu crusien und oben mal schauen was wo wie geht....

Garmin Geraet ist zur Vorsicht mal dabei... :D:winken:

Gruesse

Der M.

PS: Bin immer noch 47 und fahre ein 27Plus H-3 HT mit ohne Akku :wink:
 
Moin Markus....

15 Uhr ist glaube ich besser als 16.

Ganz vergessen, dass heute 18:30h Dortmund gegen Bayern kickt... :D

15 Uhr am Cafe del Sol/ Kochbrunnenplatz !?



Noch jemand dabei? :winken:



Gruesse

Mic
 
Lebt der Tread hier noch?
Ich bin aus der Nähe von Mainz, fahre aber auch überwiegend auf der Platte.
Nur am WE, Samstag oder Sonntag, wies gerade passt.
Ü50, kein E-Bike, Trails alles was es da oben so gibt.
 
Lebt der Tread hier noch?
Ich bin aus der Nähe von Mainz, fahre aber auch überwiegend auf der Platte.
Nur am WE, Samstag oder Sonntag, wies gerade passt.
Ü50, kein E-Bike, Trails alles was es da oben so gibt.


Also ich fahre gerne mit.... bin aber erst wieder im Oktober beruflich in Wiesbaden ;)

Wir sehen uns !?

Gruesse

Der M.
 
Zurück
Oben Unten