Suche nette Leute zum Mountainbiken in der Nähe von Reinbek

:heul: Moin moin liebe Bikefreunde,

ich habe da ein kleines Problemchen. Ich habe letzten Sommer (2008) mit dem MTB Sport angefangen. Bis vor kurzer Zeit hatte ich auch eigentlich immer einen guten Trainingspartner aber......
Nun waren wir vor Ostern 3 Tage am Rennsteig im Thüringer Wald und hier hat "er" nun festgestellt, dass Mountainbiken eigentlich viel zu antrengend für ihn ist. Immer dieses Auf und Ab .... neeeehhhhh :-((
Guckt sich jetzt nach einer neuen Indoorsportart um. Ich WII, Playstation oder doch Schach oder so :-))) Macht man sich auch nicht so dreckig. Nun könnt ihr euch denken, dass ich gerne Leute hätte, die meinen Sport ausüben und denen ich mich eventuell anschließen könnte.

Wäre toll, wenn ich etwas Resonanz von euch bekommen könnte.

Ich selbst wohne in Reinbek/Schönningstedt und meine Hausrunden gehen kreuz und quer durch den Sachsenwald. Aber auch hier habe ich bestimmt noch nicht die otimalste Route gefunden.

Also bis bald.

Gruß

Olli

die gruppe die der herr der ringel angesprochen hat kann ich nur empfehlen.
das tempo ist recht zügig und der singletrail anteil echt hoch.
meißtens fahren die zwei verschiedene touren: entweder nach geesthacht oder nach kuddewörde (Bille).
die kennen sich gut aus und sind echt nett, ist aber eher auf marathon/ CC ausgelegt.
im winter bin ich nicht so viel zum fahren gekommen, deswegen ist es schon ein bisschen her seit ich das letzte mal mitgefahren bin.
aber die gruppe sollte noch stehen, da die das schon seit vielen jahren machen.
fahr mal mit.
wohne übrigens in Kronshorst also ganz in der Nähe

Zurück