Ich bin auf der Suche nach einem neuen Rahmen! Das bike wird haupsächlich im Bikepark gefahren. Ich bin kein DH racer, fahre aber trotzdem auch die DH strecken hin und wieder! Eigentlich suche ich einen Downhill tauglichen Freerider!
Gabel hab ich momentan eine MZ Super T Pro mit 170mm, und die restlichen parts vom cycletool in meiner Gallerie!
Vom Rahmen her hätte ich gern so um die 200mm, da ich evtl noch auf eine 888 umsteigen will.
Ich will nicht mehr wie 800 ausgeben, lieber wären mir so 600, was natürlich heisst dass ich gerne auch einen guten gebrauchten nehmen würde!
Was ich nicht will ist so ein jedermanns Rahmen wie Kona oder Spez BigHit oder sowas!
Was ich mir bis jetzt so ausgeguckt hätte wäre z.B.
der Astrix Huckster,
ein Grossmann A-235 oder
ein Tomac MOAH
sowas in die richtung.
Wäre über weitere Vorschläge dankbar
MFG Marc
Gabel hab ich momentan eine MZ Super T Pro mit 170mm, und die restlichen parts vom cycletool in meiner Gallerie!
Vom Rahmen her hätte ich gern so um die 200mm, da ich evtl noch auf eine 888 umsteigen will.
Ich will nicht mehr wie 800 ausgeben, lieber wären mir so 600, was natürlich heisst dass ich gerne auch einen guten gebrauchten nehmen würde!
Was ich nicht will ist so ein jedermanns Rahmen wie Kona oder Spez BigHit oder sowas!
Was ich mir bis jetzt so ausgeguckt hätte wäre z.B.
der Astrix Huckster,
ein Grossmann A-235 oder
ein Tomac MOAH
sowas in die richtung.
Wäre über weitere Vorschläge dankbar
MFG Marc