Suche neuen Freilauf oder Alternative für BEES HR Narbe zum reparieren ..

Dabei seit
9. Juni 2006
Punkte Reaktionen
31
Ort
Iffeldorf
Hallo zusammen,
leider gibt es den Hersteller BEES nicht mehr. Jetzt habe ich festgestellt, dass bei meinem Freilauf die Klinken und die dazugehörige Aufnahme sich verabschiedet haben. Ich möchte meine über Langzeit lieb gewonnen LRS jetzt nicht einfach aufgeben. Kennt jemand eine Bezugsquelle für Freilaufkörper die hier passen können, oder jemanden der noch für den Hersteller BEES Ersatzteile auf Lager hat? Es handelt sich bei meiner HR-Narbe um eine Standard Narbe für Felgenbremsen. Nicht das ultra- Topmodell von BEES, aber eins drunter ;-) Die Klinken werden mit kleinen Spiralfedern betrieben!!!

Vielleicht hat jemand eine funktionelle Alltags taugliche technische Lösung, um den Antrieb wieder fit zu bekommen?

Bin über jeden Hinweis dankbar.

Ansonsten noch einen schönen Sonntag.

Gruß
der Bobo
 
Oben