Suche Nomad oder Bronson

Registriert
3. Oktober 2008
Reaktionspunkte
50
Ort
Essen
Hallo,

ich suche für meine Freundin ein neues Rad. Leider ist das bei Frauen etwas schwieriger, da nur bestimmte Farben akzeptabel sind. Gesucht werden folgende Räder:

2019er (wegen der Fox Gabel) Juliana Roubion in Ausstattung C S in Größe S und der Farbe Maritim Grey
2019er Nomad C S in Größe S in der Farbe Black Olive
2019er Bronson C S in Größe S in der Farbe Grey Silver

Solltet Ihr also einen Händler kennen, welcher noch so ein Rad zufällig rumstehen hat, würde ich mich über eine PM sehr freuen. Ich habe im Internet leider nichts gefunden.

Gruß, Jörg.
 
Hallo,

ich suche für meine Freundin ein neues Rad. Leider ist das bei Frauen etwas schwieriger, da nur bestimmte Farben akzeptabel sind. Gesucht werden folgende Räder:

2019er (wegen der Fox Gabel) Juliana Roubion in Ausstattung C S in Größe S und der Farbe Maritim Grey
2019er Nomad C S in Größe S in der Farbe Black Olive
2019er Bronson C S in Größe S in der Farbe Grey Silver

Solltet Ihr also einen Händler kennen, welcher noch so ein Rad zufällig rumstehen hat, würde ich mich über eine PM sehr freuen. Ich habe im Internet leider nichts gefunden.

Gruß, Jörg.

Aufbau kommt nicht in Frage? 2019er Rahmen bekommt man teils recht günstig...

Sonst weiß ich momentan auch nicht weiter, eventuell kannst du bei MiJo Bikes oder bei 2Cycle in Todtnau anfragen. (siehe auch Börseeinträge)
 
Leider habe ich auch keine entsprechende Rahmen (Größe S in den entsprechenden Farben) gefunden. Die Inserate werden offensichtlich nicht aktualisiert. Denn diese Bikes sind in den Shops schon nicht mehr verfügbar.

Gruß, Jörg.
 
Zurück
Oben Unten