Hallo bin gerade dabei mein Bike "einsatztauglich" zu machen, allerdings stoße ich dabei auf so manches Hindernis, welches besonders aus dem "Fachchinesisch" besteht und so mancher "Selbstverständlichkeit" für Biker die halt schon lange im Fach sind.
Benutz meistens die SuFu, aber dann rall ich einfach nur Hälfte!
Hab keine zwei linke Hände, schraube gerne und hab weder Angst vor Dreck noch davor mal auf die Fresse zu fallen, ABER ...
Ich bräuchte ab und an mal nen PATEN, der den (kleinen) Patrick mal an die Hand nimmt und sagt: "So Dummerchen
Schön was Du das probierst, aber das GEHT NICHT!"
Es geht um ein Hardtail-Freerider, also nix wildes! Meine Federgabel war der erste Teil, wie ihr hier sehen könnt:
fotos.mtb-news.de/u/181387
Würde mich echt freuen, wenn sich jemand bereit erklären würden, wenn ich ihn ab und an mal mit den paar Fragen löchern könnte!
Und nen Dankeschön-Bier ist nach der Fertigstellung 100%ig auch drin!
Benutz meistens die SuFu, aber dann rall ich einfach nur Hälfte!
Hab keine zwei linke Hände, schraube gerne und hab weder Angst vor Dreck noch davor mal auf die Fresse zu fallen, ABER ...
Ich bräuchte ab und an mal nen PATEN, der den (kleinen) Patrick mal an die Hand nimmt und sagt: "So Dummerchen

Es geht um ein Hardtail-Freerider, also nix wildes! Meine Federgabel war der erste Teil, wie ihr hier sehen könnt:
fotos.mtb-news.de/u/181387
Würde mich echt freuen, wenn sich jemand bereit erklären würden, wenn ich ihn ab und an mal mit den paar Fragen löchern könnte!
Und nen Dankeschön-Bier ist nach der Fertigstellung 100%ig auch drin!