Suche Preisweten Allrounder

Registriert
6. März 2002
Reaktionspunkte
0
Ort
Frankfurt Oder
Hy im Moment hab ich nen Fully von nen Autoteilehändler (A.T.U)
Nun suche ich ein neues Fully, ich fahre am liebsten im Wald FR
Und es sollte wie gesagt günstig sein!!

Also was würdet ihr mir empfehlen :confused:

Danke schon im vorraus für alle Tips!
 
Hi ride or die,

wie günstig solls denn sein wieder so wie das vom Autohändler ?
dann musste mal im Baumarkt schaun :D
aber Spass beiseite ein Bike für FR einsatz sollte schon ein Parr Euro kosten denn Qualität hat einen Namen und der kostet halt.
Wenn du aber mal deinen endgültigen Endpreis mitteilst kann man dir sicher ein parr schnäppchen raussuchen aber wie schon gesagt setz ihn nicht zu tief an.
 
Jo, Canyon klingt gut.
Schau aber auch mal bei ROSE die haben mit ihren "Red Bull"-Bikes auch günstige Angebote.

Für nen guten Freerider legst du ansonsten schon locker 1500 € auf den Tisch... :(
:cool:
 
Corratec Rocklight Glacier ist aber wie die oben genannten doch eher Tour/CC lastig.

Wie wäres mit einem gebrauchten Octane?

Preis wäre halt wichtig zu wissen, vorher wird nicht viel herauskommen?
 
erstmal danke für die Tips
bei www.mtbdirekt.com das Vertical CC MTB (YF) für 799 euro gesehn.
Also es sollte in dieser preisklasse liegen, denn ich bin noch schüler und hab nicht so viel Geld zur verfügung.
Oder hat jemand schon erfahrungen mit dem Vertical CC MTB (YF) gemacht?
 
naja mechanische scheiben und judy tt sind nicht grad der bringer ... aber sonst ok aber preislich normal und nicht unschlagbar billig ... natürlich ist das kein hardcorefreerider ... 800 euro für nen fully sind halt arg knapp ... da kommst nicht weit über baumarktniveau
 
Hi,

bei dem Preis und Fully bleibt dir nur die bei Ebay ein gebrauchtes oder auch neues zu ersteigern oder mit sofort kaufen sind einige z.B. Hai , Corratec, Maxcycles, ect. gerade geschaut leg aber bitte nicht den Wert auf eine Scheibe sodern dann doch lieber in die Parts zB. Shimano LX komponenten ´
 
Zurück
Oben Unten