suche Pulmologen

Würde gerne meinen Lungenfacharzt wechseln und suche einen guten Pulmologen. Habe durch die Allergien oberempfindliche Bronchien. Da ich von Freudenstadt ca. 60 km zum nächsten Facharzt fahren muß, würde ich auch Richtung Freiburg oder Tübingen fahren. Gerne würde ich auch mal nach oder unter Belastung einen Lungenfunktionstest machen lassen. Die alte Praxis machte mir einen recht veralteten Eindruck...
Im Moment nehme ich das Viani Spray und eine blöde Nebenwirkung ist der erhöhte Puls. Hat jemand Erfahrung mit den Unikliniken z.B ob die Pulmologen dort mit der spotspezifischen Abteilung zusammen arbeiten ?

Yvoxl

Uniklinik Freiburg, Pneumologische Ambulanz, Anmeldung unter Telefon 0761 / 270 3709. Sehr zu empfehlen, gutes und nettes, supergeduldiges und auskunftsfreudiges Personal. Aber viel Zeit mitbringen! Die Cafeteria hat leckeren Kaffee... ;) Am Besten mit dem Zug und Tram fahren, oder in einer der Seitenstraßen parken und 1-2 KM Fußmarsch einkalkulieren.

Merci für die Tel. Nr. Nur schade, heute war ich schon in Tübingen, da ich dort ganz kurzfristig eine Termin bekam und keine Erfahrung mit Tübingen oder Freiburg hatte. In Tübingen war es aber richtig sch... :heul: .Na ja, im Moment geht es relativ gut, wenn es plötzlich wieder los geht, habe ich ja jetzt eine Anschrift.

Liebe Grüße

Yvoxl

Zurück