Ich möchte mir gerade ein sehr flinkes und rennrassiges MTB aufbauen. Ich will da kein Bike für was Grobes draus machen, sondern einen richtigen Renner. Für mich persönlich ist da alles über einem Federweg von 85mm schon zu viel, das würde die Gesamtgeometrie nicht wünschenswert beeinflussen. Das letzte Mal musste mich mich 2005 ordentlich über MTB-Komponenten informieren und hatte dazu ein Testspecial der Zeitschrift Mountainbike zur Hand. Jetzt allerdings fehlt jeglicher Ãberlick. Natürlich habe ich erstmal geguckt, ob es nicht was von Fox gibt, das ich mir sogar leisten kann. Aber so geil die Teile auch sind, so was ist einfach zu teuer. Ich wäre also dankbar, wenn ihr mir ein paar Racegabeln mit 80-85mm Federweg im mittleren Preissegment nennen könntet. Ich glaube, bis 350⬠wäre ok für mich.
Vielen Dank.
PS: Ich werde gleich in der Stadt natürlich nochmal nach einer Zeitschrift mit guter Ãbersicht ausschau halten.
Vielen Dank.
PS: Ich werde gleich in der Stadt natürlich nochmal nach einer Zeitschrift mit guter Ãbersicht ausschau halten.