Suche Singletrails rund um Bingen

Registriert
2. September 2020
Reaktionspunkte
27
Ort
Bingen am Rhein
Hallo allerseits 😊,

da ja die meisten in der Nähe befindlichen offiziellen Trails im Moment saisonbedingt geschlossen sind und Komoot nicht wirklich viel zu bieten hat, wollte ich mal in die Runde fragen, ob mir jemand schöne Singletrails rund um Bingen empfehlen kann?
Sehr gerne auch mit Gpx Daten per PM an mich.
Wäre super dankbar für neue Strecken hier in der Region.

Viele Grüße

Jens
 
Wie dringend ist das?
Sonst würde ich empfehlen, sich einer lokalen Bikegruppe anzuschließen.
Das ist im Moment natürlich nicht möglich. Meine Sonntagsrunden (siehe anderer Thread) sind wegen Corona quasi eine geschlossene Gesellschaft.
Spezielle Tracks habe ich nicht. Könnte höchstens alles in Stichpunkten benennen.
 
Ach was heißt dringend 😊
Ich fahre halt schon ziemlich viel und zur Zeit immer nur die gleichen Strecken, vor allem durch den Binger Wald. Eine lokale Bikegruppe wäre natürlich super, aber wie du ja schon sagst, ist die Coronasituation schon ziemlich hinderlich 😕😕
 
Zurück
Oben Unten