Suche: stabile 24' felge

m.baumann

kann nix
Registriert
3. August 2004
Reaktionspunkte
0
Ort
Zwickau
Ich bin jetzt ne zeit lang mit den "singel tracks gefahren" und hab die mitlerweile ziemlich zermorscht und jetzt suche ich eine felge die ein wenig läger hällt! gewicht ist erstmal egal.
 
Piefke schrieb:
Wenn dir ne Single Track nicht reicht, dann nimm die Double Track.

Ne nimm die Sun MTX die wird schließlich schon seid Ewigkeiten im WC gefahren ;)

Kein Mensch fährt die im Forum dabei ist die genau in der Mitte zwischen ST und DT in 24" wiegt die 640 Gramm

mtx.jpg
 
kauf dir einfach ne Double Track, die kriegste eigentlich net kaputt :)
(hab die getz n Jahr gefahren ohne Zentrieren zu müssen, trotz einiger verkackten 360°er, Stairgaps und anderen Einschlägen :daumen: )
 
m.baumann schrieb:
was ich noch mal hinzufügen wollte! die felgen sollen für einen harten
dirt und steet einsatz ausgelegt sein! :)

Das sind alle Felgen von Single Track bis double Wide

Hm die Tomlab soll ja ganz brauchbar sein aber viele regen sich ja wegen der schlampigen Verarbeitung auf.

Ich fahr die Brave Machine Bigfoot und bin super zufrieden mit der. Aber andere haben das Äquivalent nämlich die Haro Combat nach ein paar Tagen zerlegt.

Die DMR DeeVee steht auch noch zur Debatte ist aber leider nciht wso toll verarbeitet.

Die perfekte Felge für Street gibt es wohl leider nicht in 24"

Ich würd aber mal die MTX probieren Kona verbaut die schließlich an den Stabs und Stinkys

sunmtxsfelge04.jpg


guck weiterhin mal bei den festgepinnten Themen Evil hat schon vor Ewigkeiten jede Menge 24" Felgen in einen Thread reingepackt
;)
 
m.baumann schrieb:
ob scheibenbremse oder felgenbremse is egal

Ist nicht egal, weil z.B. die Double Track nicht für V-Brake geht.
Aber da du ja vorher Single Track hattest, fährst du sicher Scheibenbremse.
Ich wüsste nicht, was gegen die Double Track spricht.
 
ich hab auch schon dran gedacht mit dt zu holen, aber die is mir in bischen zu breit und sag mir auch so nich so zu!
 
Zurück
Oben Unten