Stabile Alu Felge (wie ex511 oder 541) mit angeschrägten Speichenlöchern in 36 Loch

Die Chromag Felgen sind idT sehr gut. Musste letztes Jahr in Whistler ein LR neu aufspeichen, weil mein HR detoniert ist! Nicht die leichtesteten, aber sehr stabil!
 
2 richtige Klopper gäbs noch, die Hope Fortus und Dartmoor Shield Wide. Die Hope hat aber nur 6061, dafür ist die zu teuer und hält bestimmt nicht mehr aus als eine 600g Felge mit härterer Legierung.

Die Dartmoor ist mit 6061 angegeben aber auf dem Aufkleber steht 6066, das wäre wesentlich besser. Die hat 25mm! Höhe und 790g. Aber leider kein Offset.

Mit Offset wäre dann noch die ARC 30 HD, hat auch 6069 und eben 4.5mm offset. Da hätte man mit der DT 350 schon mal ne ganz ordentliche Verteilung von 1000N links und 1200N rechts. Ohne Offset sinds links nur 740N. Da gabs nur mal Probleme mit Tubeless wegen Offset, dass Problem hab ich meiner ARC25 aber nicht.
 
Zurück
Oben Unten