Suche Strecken oder Trails um Tettnang

Registriert
14. Juni 2002
Reaktionspunkte
0
Ort
Tettnang
Mahlzeit!
Bin Neueinsteiger, stolzer Besitzer eines Giant XTC 860, und suche ein paar geile Strecken um Tettnang herum. Vorab schon danke!
 

Anzeige

Re: Suche Strecken oder Trails um Tettnang
;)

High Schwabe(falls du ein echter bisch),

fahr mal von TT-Oberhof nach Neuhäusle in den Wald! Dort sind einige Wanderwege angeschrieben. Der WW nach Achberg ist super u. hat lässige Singletrails.

Kette rechts, gelle???

Fonsi
 
Aber sicher doch, Mama ist zwar in Ostpreußen geboren, aber Daddy´s Anteile machen das locker wett...
Ist die Strecke nach Achberg gut zu finden?
Gruß cheesy
 
High Cheesy,

von TT Richtung Lindau, dann beim Aldi links. Nach ca.700m dem kleinen Sträßchen nach rechts Richtung Neuhäusle folgen. Am Waldrand befindet sich ein Wanderparkplatz, dort ist es angeschrieben. Dann immer bis Achberg auf dem Wanderweg bleiben. Unterhalb des Schloßes auf einer Hängebrücke die Argen überqueren u. immer diesem Weg parallel zur Argen bis Pflegelberg folgen. Dort wieder kurz auf Straße Richtung Bodnegg u. dann auf dem WW 9 wieder zrick nach TT.
Falls du´s it findesch, zeig ich´s dir bei Gelegenheit,gelle??? Wir biken meistens am Freitagmittag o. am Wochenende.

Fonsi
;)
 
Mahlzeit zerscht amole!
Bin nun inzwischen mal bis Oberlangenau gekommen (wg. Terminstreß!?! dann wieder umgedreht, [schad, wär schee gwea]), fährst Du bei Badhütten VOR oder NACH der Argenbrücke Richtung Achberg der Argen entlang?
Von wegen Strecke zeigen, wirklich liebend gerne! I muaß halt jeds zwoite Wochenend zum Schaffa ganga, aber dr näggste Sonntag dähts ganga...
Bis dann
Gruß Cheesy:bier:
 
Bis Oberlangenau bin ich bisher mal gekommen, aber wie geht es danach weiter? Auf die Hauptstrasse (?) nach links und dannvor dieser Brücke diesen geteerten Weg weiter über die Straße rüber?