Suche Tausche Kaufe 2 RITCHEY Z-Max WCS in 2.10

Nightstorm95

AlliGATOR in 2 Zoll ...
Liebe Classic-Freunde,

aufmerksame LeserInnen wissen es - ich suche (immer noch) 1 Päärchen RITCHEY Z-Max WCS in 2.10 mit "altem Logo" in NEU oder absolut NEUwertig. Blackwall (also komplett schwarz).

Ich versuch's hier mal mit einer neuen Variante, um endlich zum Erfolg zu kommen.

Ich biete im Tausch folgende Paketoptionen (siehe Foto) an:

Paket No. 1:
PAUL Blue Ball Titan Sattelklemmbolzen in NEU
AVID TriDangle in silber u. NEU
GRAB ON MTN-1 Lenkergriffe in NEU & OVP
+++ plus 50.- EUR in bar (per Einschreiben) oder Überweisung +++
Paket No. 2:
KB-Set Shimano SG-X 46-36-26 110/74 mm in sehr guten Zustand
GRAB ON MTN-1 in NEU & OVP
Paket No. 3:
XTR 900 BremsenSet; 1x montiert, in OVP ohne Bremsbeläge (kurze u. lange Version) mit NEUEN Querzugträgern
GRAB ON MTN-1 in NEU u. OVP
Paket No. 4:
KLEIN Trikot aus 1993 (Gr. 54); Kurzarm in wunderschööönem Zustand
GRAB ON MTN-1 in NEU u. OVP

Also ... es kann auch individuell kombiniert werden ... jedoch immer nur insgesamt 2 Teile (nicht Pakete !) plus GRAB ON MTN-1 und 50.- EUR. PAUL Blue Ball u. AVID TriDangle gelten als 1 Teil ! 2x 50.- EUR wären natürlich auch möglich.

Danke für die Aufmerksamkeit ... so long und Danke ... Max :daumen:

ich habe ggf. einen reifenset da, muss jedoch zustand (im keller liegend) erst nochmals sichten. melde mich mit fotos bei dir zurück. intresse hätte ich an den xtr-cantis.

gruss, michael

Hätte einen gesuchten Reifen in NOS hier. Bin aber unterwegs und melde mich am Sonntag noch mal.

Schönes Wochenende - Horst :)

BTW: Einen weiteren allerdings in der normalen Kevlarversion und weitere Skinwallvarianten wären auch noch da - nur so falls du da nicht festgelegt bist...

Hab noch zwei Z-MAX in Schwarz mit dem alten Logo in absolut neuwertig, nur leider nicht WCS.
Grüße aus Hamburg

Hallo Horst,

ich suche und warte schon so lange :rolleyes: ... bleibe dabei aber geduldig u. entspannt; in NOS skinwall besitze ich sie schon ... mein Interesse ist auch bei einem (1) Exemplar mehr als geweckt ... melde Dich bitte am Sonntag wieder. LG Max :daumen:

@ stahlpapst: WCS u. blackwall ist zwingend. Danke für Dein Angebot. Viva HSV od. doch St.Pauli ? ... Max :daumen:

Guten Morgen Classic-Fans,

mit jetzigem Zeitpkt. lautet meine Zwischenbilanz:
1 NOS Z-Max 2.10 WCS in blackwall ist in "trockenen Tüchern" ...
einer (1) fehlt noch !!! Muss nicht zwingend NEU sein.

Danke für die Unterstützung & ne' tollen Start in die Woche ... Max :daumen:

war grade im Keller schauen und habe noch einen z-Max-"Millenium" in komplett schwarz gefunden. Ist das da was Du suchst?

mojn nightstorm95,

vielleicht hilft dir das weiter:
show.php

und
show.php

wenn da doch was dabei seien sollte, meine frau hät gern das shirt.
frauen, immer nur ans anziehen denken.

gruss ronny

Lieber Ronny & @belugaossi,

GROSSES DANKESCHÖÖÖN an Euch.

Zur unmissverständlichen Orientierung nachfolgend das W.C.S. Logo von alten Ritchey Tires :

Bei erfolgreichem Abschluss entscheidet Ihr über "Bares od. Parts" !?!

LG ... Max :daumen:

Hallo Christian,

der Reifen ist angekommen ... PERFEKT !!!
Grosses DANKESCHÖÖÖN an Dich.

Liebe Classic-Freunde,

meine Suche für (1) einen weiteren o.a. Reifen ist immer noch aktuell.

Liebe Classic-Freunde,

"so schnell lass ich nicht los" ! ... meine Suche geht weiter.

Diese Lösung ist doch nicht zielführend für mich:

Gator u. skinwall ... naja :rolleyes: ... besser BLACKWALL !!!

Also ... ich biete hiermit im Tausch gegen ein identisches, gleichwertiges blackwall Päärchen an:
2 Ritchey MegaBite Z-Max WCS 2.10 in skinwall;
keine 10 (zehn) km gelaufen !!!

Sollten sich (hoffe ich doch) Angebote ergeben, so bitte ich um ein aussagekräftiges Foto.

See you ... Max :daumen:

Ich habe auch noch einige einzelne Z-Max, unter anderem einen Skinwall WCS in 2,35" der einen Gegenspieler sucht :heul:
Leider habe auch ich keinen 2,1er WCS für Dich :(

@syn-crossis ... Danke

@ Hi Thilo, gegen die vollprofilierte S.C.-Variante hätte ich nichts einzuwenden ... 1.90 ist mir aber zu schlank.

Max :daumen:

Verehrtes Publikum,

meine Suche nach einem (1) Ritchey Megabite Z-Max 2.10 in WCS blackwall (NEU od. NEUwertig) ist immer noch aktuell.

Hallo,

ich habe noch ein Päärchen Z-Max/Alphabite. Blackwall, 2,1" und faltbar ist es auf jeden Fall. Ob es auch die WCS-Variante ist, muss ich erst nachschauen. NOS sind sie nicht, den Zustand prüfe ich auch noch. Gebe dir heute abend bescheid.

Grüße

Chris

Guten Morgen Chris,

"Das Leben ist ein (einziger) Kompromiss" ... somit warte ich gerne auf Deine Antwort.

Have a nice Day ... Max

Zurück