Suche Tausche Kaufe 2 RITCHEY Z-Max WCS in 2.10

Hi Max,

also folgendes gibt`s an der Reifenfront zu berichten:

Der besagte Z-Max ist kein WCS-Modell. Allerdings ist der Schriftzug top erhalten, das Profil ist noch recht gut, aber nicht ganz neu.

Der Alpha-Bite wäre ein WCS, aber "Alpha-Bite" ist kaum lesbar. Das WCS Logo dagegen wie neu. Das Profil ist ähnlich gut erhalten.
ermaßen

Dann hätte ich noch zwei andere WCS Z-Max: Einer ist ziemlich fertig, der andere hat noch einigermaßen Profil. Kein Schriftzug an beiden ist mehr gut lesbar.

Vielleicht ist ja was dabei für dich. Ach ja, es handelt sich bei allen Pnus um faltbare 2,1" blackwalls, alles die 1. Generation. Fotos kann ich bei Bedarf machen.

Grüße

Chris

@maxim-DD ... Ganz GROSSES DANKESCHÖÖÖN an Dich für den Hinweis u. Aufmerksamkeit ... in skinwall WCS hab ich sie schon.

Noch ne' paar sonnige Std. wünscht ... Max

Hallo,

so, jetzt auf die schnelle Bilder von den zwei Pneus. Der Alfabite ist in einem besseren Zustand als der Z-Max. Beides sind WCS, aber nur beim A-Bite ist das WCS Decal noch top (Ritchey-Schriftzug bei beiden eher schlechter erhalten).

Z-Max WCS:

Alfabite WCS:

Grüße

Chris

Hallo Chris,

Danke für Deine Mühe.

Sorry ... nach genauer Betrachtung kommt das Reifenangebot für mich nicht in Frage.

LG ... Max :daumen:

Hallo Fangemeinde,

"Geschafft" ... mein 2. Wunschreifen ist heute eingetroffen ! :)
Somit schliesse ich dieses Thema.

Vielen Dank für Eure Bemühungen.

LG ... Max

Zurück