[Suche] Thread - Teil 1

Hallo zusammen,
Ich will mich nach zig Jahren Abstinenz mal wieder bisschen am trialen versuchen.
Ich schaue mich grad nach einem 24" oder 26" Street Trial um
Komme aus dem südlichen Teil Deutschlands, wenn es hier in der Region wäre, wär's natürlich super.
Vielleicht hat ja jemand was abzugeben.
 
Moin Leute,
vielleicht hat einer von euch dieses Rahmen liegen.
Ich bin auf der Suche nach dem !Koxx Coustellier V2 Rahmen. ! Der Gold/Bronze von Giacomo.
Gebrauchsspuren sind egal. Vielleicht sollte er nicht allzu mitgenommen sein
Im Voraus schon mal besten Dank


(Bild dient als Muster)
 

Anhänge

  • F0203C3F-98E7-4017-A3D4-6760C82CE337.jpeg
    F0203C3F-98E7-4017-A3D4-6760C82CE337.jpeg
    161,4 KB · Aufrufe: 138
Hallo,

ich suche ein 20" Trial-Bike für meine Kids. Sie sind 125/131cm groß. Der Radstand sollte dementsprechend 96cm nicht überschreiten.
Ich freue mich auf eure Angebote!
 
Hat noch jemand rein zufällig aus alten Zeiten eine Middleburn Pro Trials Kurbel rumfliegen? Hauptsache ISIS und mind. 170mm Länge.
Zur Not auch nur eine rechte.. habe noch einen linken Arm rumliegen.
 
Ich bin ab und an im Süden Hannovers am Expogelände unterwegs...
sag mal bescheid wenn du da bist, bestimmt lässt sich da was ein richten:) hab zwar kein auto, man kommt aber auch mit der bahn hin^^

Wo möchtest Du denn so unterwegs sein? Die Stadt und Region ist ja nicht besonders klein. ;)
ich wohne nähe MHH, also ist das meine bevorzugte gegend(wie gesagt, kein auto...). in der nähe gibt es die IGS roderbruch, da kann man schon einige hindernisse finden.

soll ich evtl einen hannover-trial-threat aufmachen? oder weiter per PN?
freut mich aber dass überhaupt wer antwortet;)
 
sag mal bescheid wenn du da bist, bestimmt lässt sich da was ein richten:) hab zwar kein auto, man kommt aber auch mit der bahn hin^^


ich wohne nähe MHH, also ist das meine bevorzugte gegend(wie gesagt, kein auto...). in der nähe gibt es die IGS roderbruch, da kann man schon einige hindernisse finden.

soll ich evtl einen hannover-trial-threat aufmachen? oder weiter per PN?
freut mich aber dass überhaupt wer antwortet;)

Ich kenne eigentlich nur die Eilenriede und den Mittellandkanal, weil ich früher in Groß-Buchholz / Podbi gewohnt habe.
Bin mittlerweile aber eher westlich der Stadt - also eher in der Region von H. unterwegs. Würde aber, sofern es zeitlich passt und ich auch gut hinkomme, hier und da mal mitfahren. Am besten wäre wahrscheinlich ein Thread und/oder eine Gruppe. ;)
 
sag mal bescheid wenn du da bist, bestimmt lässt sich da was ein richten:) hab zwar kein auto, man kommt aber auch mit der bahn hin^^


ich wohne nähe MHH, also ist das meine bevorzugte gegend(wie gesagt, kein auto...). in der nähe gibt es die IGS roderbruch, da kann man schon einige hindernisse finden.

soll ich evtl einen hannover-trial-threat aufmachen? oder weiter per PN?
freut mich aber dass überhaupt wer antwortet;)
Hannover trial-thread gibt's schon ;)
Schreib einfach ne PN, wenn du fährst und vielleicht passt es dann mit treffen.
IGS kann man gut fahren! Das wär auch mal wieder was...
 
Ich kenne eigentlich nur die Eilenriede und den Mittellandkanal, weil ich früher in Groß-Buchholz / Podbi gewohnt habe.
Bin mittlerweile aber eher westlich der Stadt - also eher in der Region von H. unterwegs. Würde aber, sofern es zeitlich passt und ich auch gut hinkomme, hier und da mal mitfahren. Am besten wäre wahrscheinlich ein Thread und/oder eine Gruppe. ;)
Trial fährst du auch?!
Nicht mit trail verwechselt???
 
Zurück
Oben Unten