[Suche] Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi!

hat jemand noch ein konplettes HR mit Discnabe zu verkaufen? Falls kein ganzes HR, kann auch ne einzelne HR-Felge sein. Marke egal, hauptsache stabil und wiegt keine Tonne.

Danke schonmal

Jan

soso,
da ist also einem die goldene felge kaputt gegangen? das war doch ne echo oder? woran lags?
mfg flo
liebe grüße von der anderen rheinseite... lust auf bonn morgen?:confused:

V!RUS schrieb:
Wooooow, du nennst ein kleines Fahrrad "super geil". :daumen:

Btw.: Ja, einfach mal bei eBay gucken, da ist auch noch ein rotes Monty.

Ja aber nur weil ich den Sebo mag! ;) (und er mich dazu gezwungen hat!)

@dr.Hasi: Jop sie is nun endlich hinüber! ECHO ist echt schrott!
Brauch jetzt erstmal ein neues Hinterrad aber dann können wir gerne mal wieder
zusammen fahren! Lust hab ich immer! Wollten vlt heute (Samstag) oder morgen nach Köln BMX WM gucken und danach was trialen! also die beiden felixe ich und ein paar andere trialer! mal schaun ob das was wird! wenn werd ich hier nochmal bescheid sagen für alle!

gruß martin

HELP :heul: ! Ich such grüne felgenbänder :D ... und günstig sollten sie sein anonsten meldet euch wenn ihr welche über habt :lol: :daumen:

MFG nS5 :love:

:heul: Danke für den Tip Cryo! Hab auch die ganze Zeit rumüberlegt, wo ich son Band herbekomm... :D auf Baumarkt wär ich nie gekommen! :lol: :daumen:

MFG Chris :love:

AxLpAc schrieb:
hat jemand von euch zufällig n bild vom zoo! logo aufm rechner?! wenn ja, bitte posten - hab mich dumm und dämlich gegoogled!
Basis zum Nachbauen?
stickerpython.jpg

AxLpAc schrieb:
hat jemand von euch zufällig n bild vom zoo! logo aufm rechner?! wenn ja, bitte posten - hab mich dumm und dämlich gegoogled!

Welches denn genau? Auf craigleescott.co.uk ist ja auch noch das vom Phython.

CLSsticker06.jpg

zoologo.JPG

guggst du trialmarkt.de
der jan hat halt net nur teile sondern auch bilder =)
ps.: hab ich aber auch gegoogelt. nur net unter bilder sondern normal unter zoo + bike

viel spaß, falls es das richtige is

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück