[Suche] Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Leute,

An meinem normalen Fahrrad hat sich grad auf dem Weg zur Arbeit die 7Gang-Nabe gänzlich verabschiedet (erst sprangen die Gänge raus, jetzt hat sie sich komplett fest gezogen - beide Richtungen starr...).
:heul:

Hat jemand von euch eine alte Hinterradnabe mit Rücktritt irgendwo rumzuliegen ? Ne Getriebenabe wär natürlich noch besser...

Bewerbungen an mich oder als pm

AxLpAc schrieb:
hi,

ich suche nen händler, der acs freilaufritzel mit 20 zähnen vertreibt! hat jemand da zufällig ne idee?!

thx im vorraus!

Gibts den den überhaupt mit 20 zähnen noch nicht mal bei BMO gibts den mit 20!
Und wen man bei google sucht findet man den auch nur mit höchstens 18 zähnen!
Frag doch mal beim Jan nach ob er dir den in mit 20 zähnen besorgen kann!

AmericanChesser schrieb:
Gibts den den überhaupt mit 20 zähnen noch nicht mal bei BMO gibts den mit 20!
Und wen man bei google sucht findet man den auch nur mit höchstens 18 zähnen!
Frag doch mal beim Jan nach ob er dir den in mit 20 zähnen besorgen kann!

jo, gibt es mit 20 zähnen in nem shop in ami-land! den jan hab ich heute schon angerufen, er kann keinen mit 20 zähnen besorgen! naja, hab mich langsam damit abgefunden, dass ich mir wohl ne neue kurbel kaufen muss...

AxLpAc schrieb:
jo, gibt es mit 20 zähnen in nem shop in ami-land! den jan hab ich heute schon angerufen, er kann keinen mit 20 zähnen besorgen! naja, hab mich langsam damit abgefunden, dass ich mir wohl ne neue kurbel kaufen muss...

Hol dir doch das norm. Eno Freilaufritzel ( http://www.biketrial.ch/shop/index.php?darstellen=1&Kategorie_ID=30&Ziel_ID= )
Gibts in 20 Zähnen und kost in der Schwiz 70+bestimmt höchstens 10 Versand!
Dan sparste 15 im gegensatz zum Jan und es ist bestimmt Billiger und besser als ne neue Kurbel!

Suche dringend ne MTB Gabel am besten Forxx 180/190...denn hab meine Syntase heute zerlegt...
BITTE MELDET EUCH.

MFG Robi

Hallo

ich bin auf der suche nach einem HS 33 Bremshebel komplett ( rechter Seite )
Baujahr 2004.

Wer noch einen hat, soll sich bitte schnellstens mit mir in Verbindung setzen, weil ich brauche den spätestens am Freitag!

MFG

Hallo,
ich bin auf der suche nach jemanden der sein Bike gegen meines Tauscht.

Ich Biete ein Haro-540 Air - also ein BMX.

Ich habe mich in jungen Jahren für das falsche Kleinrad entschieden. Bin im laufe der Jahre immer wieder zu dem entschluss zu kommen auf ein Trial zu wechseln, da ein Freund von mir eins hat und ich mich mit dem leichter tu irgendwas zu machen, was sonst keiner kann ;) oder nicht so schnell halt.

Ich Suche TrialBike

MfG

Hi Leute,

suche ne CAD-Zeichnung von dem Schaltauge für Echo ES-3, Echo Hifi, Echo Control, ZOO! Pitbull, Koxx XTP2, Czar, GU, Adamant und weitere...
(alles das gleiche:rolleyes: :D )

Hoffe ihr könnt mir helfen. Hab leider keinen Plan, wie man die selbst erstellt. Hätt ich eine würde ich evtl. über einen unbegrenzten Vorrat an Schaltaugen verfügen(Sidehop ich komme:D)

Danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück