[Suche] Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sensiminded schrieb:
echo hifi kenn i garnicht -gibts das beim jan? i schau gleich mal!
ist das auch so gut für leute mit 1,96m größe geeignet-soweit ich weiß ist da ja das marc vinco optimal. muss gestehen habe mich auch leicht in das bike verliebt-naja muss natürlich mal das echo ansehen!

@ Zeulenroda

des hifi würd ich nich nehmen.. durch des hohe Tretlager und den steilen Vorbau kommt einem des Rad viel kürzer vor als es is. Und du wirst mit deinen 2m durch die Geo wohl bissl "gestaucht" auf dem Rad stehen, wie n Hund beim Kacken oder so.
Des Vinco würd dir besser passen von der geo her glaub ich. Isn gutes Stück länger und du stehst wesentlich aufrechter/gestreckter.

Also hol dir des Vinco, des hat der Jan wenigstens vorrätig. Ausserdem will ich des Vinco dann mal bissl ausgiebiger testn und nich nur kurz draufstellen :D

jetzt wollt ich schon in die kaufberatung reinschreiben:
Koxx Marc Vinco vs. Echo Hifi fürn lulatsch

ich hatte auch schon den gedanken, dass das hifi mit 1085 radstand nicht gerade das längste ist. sieht natürlich auch nicht schlecht aus, denke der preis wird nicht so extrem weit unter dem vinco liegen. danke chris, dass du meine meinung nochmal bekräftigt hast!
greetz to munich

Servus

Ich würd ein komplettes 26" suchen. Am liebsten ein Echo Pure, aber so genau das muss es nicht sein, is ja mein erstes reines Trialbike.
Was habt Ihr denn was Ihr loswerden wollts?

Rome

Suche auch Trialbike,
am liebsten ein 26" aber ein 20" würde ich eventuell auch nehmen.
Jenachdem ob es zu mir passt, ich habe nur 700Euro zur verfügung.
Also wer ein Bike für mich hat kann sich ja melden.

Gruß Toni

hats deine zoo jetzt zerlegt? (die geräusche die die gemacht hat waren echt böse...)

Ne, ich quäle sie weiter bis ich schwarze Perfektion vorne drann hab. :D

Warst am WE in Stuttgart?
Ich konnte wegen Grippe leider net. Aber lass uns des mal per PM klären wir wollen doch nix zumüllen...

mahlzeit,suche n neuen rahmen meinen hats gerade zerlegt...
der rahmen sollte net soo lang sein-also am besten n radstand zw. 1040-1065... dachte an so was wien xtp. also wenn ihr noch n gescheiten rahmen rumliegen habt lasst es mich bitte wissen!
gruss marcus

der 'panzerfahrer' hier im forum verkauf ein XTP "short"-musst ihm mal ne PN schreiben :daumen:

weiß einer von euch wo man günstig ne CK classic HR nabe herbekommt?
neu, und möglichst billig. hab mal bei cosmicsports geschaut: 439€ bei hibike: 339€ sonderangebot.

aber kennt jemand noch was günsitgeres?
Farben wäre: schwarz, silber oder rot. Aber wenn der preis stimmt nehm ich auch andere Farben ;-)

kauf dir lieber keine CK, da brechen doch die achsen so schnell :daumen:

war nur spass, würde trotzdem mal drüber nachdenken............

Hey mein bike is gebrochen.
Ich brauch ganz schnell nen neuen Rahmen.

Habt ihr nichts auf Lager?

Auch Kits mit Gabel, Bremse, Laufrad... oder komplettes.

Thax Rome

Ich suche ein Schaltauge für Echo Pure 2003.
Vielleicht hat ja jemand noch eins rumliegen, ansonsten bestelle ich mir eins beim Jan.

Das Ding sieht folgendermaßen aus:
hanger2.JPG

suche mtb Kurbel mit ISIS Aufnahme und Schraubgewinde 170 oder 175mm,
einfach alles anbieten, sollte jedoch nicht älter als 1 1/2 jahre sein.

Ich könnte ne 26" Gabel gebrauchen..
am liebsten silber aber sicher mit Scheibenbremsaufnahme..
so ne Forxx oder halt ne pure.. irgendwas schlankes schickes eben..
also wer eine hat möge mir schreiben.. :daumen: :daumen: :daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück