[Suche] Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hej,
suche rockring für 4 punkt kurbel. fahre ein 22er kettenblatt, sollte also ein rockring sein der auch darauf passt und möglichst stabil ist!
danke flo

Suche Zoo! Python - Rahmen oder komplett. Bitte aber 1000mm Radstand.

Bin auf alles gespannt.

Hi,

Ich suche einen Vorbau.
sollte 100mm lang sein, eine 31,8mm Lenkerklemmung haben
und wenn möglich mattschwarz.
Sollte schon ein Trialvorbau sein.

Hi, ich suche einen Unterrohr schutz könnt ihr mir ein paar Firmen sagen. Es wäre gut wenn da eine plaste schiene dran oder drin wäre. Mit bild oder link wäre super.

Besten Dank

esgey schrieb:
Du solltest den Leuten hier vlt. noch den Lochkreis nennen! Abstand von Lochmitte zu Lochmitte.

flsdlkfjm

stimmt hast recht, hat zwar jetzt bei mir was gedauert aber es wäre ein 105er lochkreis, hast du dafür was?
mfg
flo

hi,
ich suche ein trial. ich bin anfänger. das fahrrad soll ein 20" sein. das bike soll nicht teurer als 450€ sein.
mfg
paul

hey,
ich suche eine hinterrad Nabe 26" , 32 loch (freilauf) für 6 fach cassette, sollte noch bestens in schuss sein.
angebote bitte per PM.
Danke

gruß,
Tom

Hallo!!!!

Suche ein Shimano octalink Innenlager.
68mm breite und mit einer möglichst großen Achslänge (so um die 126mm). Bei meinen lokalen Fahrradläden gibt es so etwas nicht mehr.
Wäre genauso gut, wenn ihr mir einen Laden nennen könntet, der so etwas noch vertreibt.
Danke

Nivea schrieb:
Hallo!!!!

Suche ein Shimano octalink Innenlager.
68mm breite und mit einer möglichst großen Achslänge (so um die 126mm). Bei meinen lokalen Fahrradläden gibt es so etwas nicht mehr.
Wäre genauso gut, wenn ihr mir einen Laden nennen könntet, der so etwas noch vertreibt.
Danke

hi!
ich hab eins.isr noch ganz neu,besser gesagt ca.ein halbes jahr alt.wurde aber nie montiert.maße sind 73x126 oder 127,schau aber gerne nach bei interesse.das teil hat mich 45€ gekostet,rechnung müsste noch vorhanden sein.bei interesse meld dich einfach.

cya

edit:sollte ne PM werden,....sorry

Suche Echo Team 05 1000mm oder Python 04 1000mm. Wer sowas zu verkaufen hat, bitte bei mir melden.

... machen ne ganze menge aus. Schneid 4cm ab und wir können drüber reden. =)

yaozhi edititon hatte nur ~ 1000 wb, nicht? mindestens in japan gabs den doch..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück