[Suche] Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Leute,

suche einen Vorbau 100-130mm, 20-25° und 31.8mm Lenkerklemmung.
Falls jemand noch so einen hat bitte per PM oder E-mail melden.

Danke

Hat noch wer eine 20" Gabel mit 4 Punkt aufnahme rumliegen?

Das Gleiche gilt für ein Hintterad. 19"... und KEINE Monty Nabe :mad: Also normale Breite, keine 110mm.

Suche kürzere Kurbeln ( siehe blaues monty im Album ) 4 kant
am besten noch mit Ritzel : !!22Zähne!! ( oder gibts auch kurze kurbeln mit so einer aufnahme wie ich habe?)

Kei plan :confused:
Will nich viel geld für ausgeben weil ich auf ein neues Spare..dauert aber noch!

Mercy im vorraus:daumen: :daumen: :daumen:

Suche 26" Trial-Bike mit nicht zu großen Radstand mit dem man vernünftig Fahren kann.

Hat jemand eins zu verkaufen oder weiss wo man sowat preisgünstich bekommt?

Ein 26" ZOO Pitbull?

Danke!

servus..

hoffe mir kann einer helfen...suche farbige felgenbänder für 26 zoll...hab schon sufu benutzt aber nix gfunden. seh die öfters auf fotos z.b. bei trialmarkt..aber zu kaufen gibts die nicht..:confused:

suche echo control 04 (1065mm) und ein foto davon von einem aufgebauten bike.

Hallo Leute

Suche noch ne HS33 für mein hinteres Laufrad, Hebel unbedingt rechts!!!
Wenn es geht in silber oder schwarz...

Bitte PN!!

Grüsse Patric

hm....joa die habe ich schon gesehen. brauche allerdings die breiten und wenn dann in weiss oder in hellblau oder dunkelblau egal. da bietet der jan die nur in gelb schwarz rot an. bei dem "gabel-link" wennst mal schaust is ne gu gabel da sieht man n felgenband in blau...
wenn mir jemand helfen kann würd ich mich freun:daumen:

la-biker schrieb:
hm....joa die habe ich schon gesehen. brauche allerdings die breiten und wenn dann in weiss oder in hellblau oder dunkelblau egal. da bietet der jan die nur in gelb schwarz rot an. bei dem "gabel-link" wennst mal schaust is ne gu gabel da sieht man n felgenband in blau...
wenn mir jemand helfen kann würd ich mich freun:daumen:

Bei meiner alten Try all Felge hatte ich ein Gewebeband vom Baumarkt als Felgenband. (Tesa) Das gibt es in verschiedenen Farben. Ich hab es einfach zuerst mit der Klebeseite nach außen herumgewickelt und dann nochmal mit der Klebeseite nach innen. Dadurch ergibt sich ein normales Felgenband.

mfg

Hallo

ich bin auf der Suche nach folgenden Dingen:

- 26 Zoll HR Felge, gelocht, möglichst breit, 36 Speichen
- Speichen dazu
- Hinterrad Nabe 36 Loch oder 32 Loch

Wenn ihr was anzubieten habt, meldet euch bei mir.

MFG

Brauche linke Kurbel, 158mm.
Ist für das Rad von meinem Sohn, der Vierkant ist leider augeschlagen.
Der Vierkant sieht aus wie auf diesem Foto:
54102190-g.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück