Nur den 05er. Wollte nämlich damals auch nen 1000er haben bis ich erfahren hab, dass es das gar net gibt. Zumindest hier nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat noch wer eine 20" Gabel mit 4 Punkt aufnahme rumliegen?
isah schrieb:http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=2383573&postcount=1258
vll die gabel, wenn die noch nciht weg ist.
banane123 schrieb:Suche 26" Trial-Bike mit nicht zu großen Radstand mit dem man vernünftig Fahren kann.
Hat jemand eins zu verkaufen oder weiss wo man sowat preisgünstich bekommt?
Ein 26" ZOO Pitbull?
Danke!
banane123 schrieb:Suche 26" Trial-Bike mit nicht zu großen Radstand mit dem man vernünftig Fahren kann.
Hat jemand eins zu verkaufen oder weiss wo man sowat preisgünstich bekommt?
Ein 26" ZOO Pitbull?
Danke!
hast du deins jetzt schon für jemanden reserviert ?isah schrieb:
la-biker schrieb:servus..
hoffe mir kann einer helfen...suche farbige felgenbänder für 26 zoll...hab schon sufu benutzt aber nix gfunden. seh die öfters auf fotos z.b. bei trialmarkt..aber zu kaufen gibts die nicht..![]()
banane123 schrieb:900 Euro mit Delle im Rahmen ...?!
sensiminded schrieb:hat noch jemand nen roox torque dh in gold rumliegen???
wenn für wieviel wäre der abzugeben?
la-biker schrieb:hm....joa die habe ich schon gesehen. brauche allerdings die breiten und wenn dann in weiss oder in hellblau oder dunkelblau egal. da bietet der jan die nur in gelb schwarz rot an. bei dem "gabel-link" wennst mal schaust is ne gu gabel da sieht man n felgenband in blau...
wenn mir jemand helfen kann würd ich mich freun![]()