[Suche] Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,

wenn jemand noch ne 20'' Hinterradnabe 36 Loch abzugeben hat, bitte melden.

Schorki

Ich suche vollgende sachen

Lenker Try All oversize und Vorbau Try All N.U.C. oversize 130mm 20°

Wer was hat bitte PM oder Mail

mfg Mario

hätte einen planet x zebdi rahmen den ich nicht mehr brauche, ist komplett entlackt(hab ihn so bekommen), und hat einen kleinen riss auf der rechten seite unten beim tretlagergehäuse(beim übergang von sitzrohr zu tretlagergehäuse). riss wurde zugeschweißt, und diese schweißnaht hat jetz wieder einen kleinen riss bekommen, sollte eigentlich halten.

kannst auch günstig für 30 euro zzgl versand haben

Anhänge

• planet x1.JPG
    planet x1.JPG
    32,4 KB · Aufrufe: 80
  • planet x2.JPG
    planet x2.JPG
    48,3 KB · Aufrufe: 74
Hossa!

Ich suche für ein 20er einen Vorbau mit 25,4 Lenkerklemmung, ca. 35 grad und ca. 150er Länge. Marke und Farbe ist eigentlich egal, lieb wäre mir eine 4-Schraubenklemmung für den Lenker.

Wer was hat bitte an [email protected]

Vielen Dank vorab!:daumen:

Hallo,

ich suche einen XT V-Brake Hebel für rechts!
Und evtl. Nokon Bautenzug für hinten, Farbe egal,kann uch nur die Hülle sein, Hauptsache reicht bis hinten!

Tach,
würde ne quasi-makellose Syntace 05er Gabel für Scheibe mit ungekürztem 166mm Schaft gegen was Ähnliches mit mind. 180mm Schaft tauschen.

Tag leuts...
ich suche nen Magura Bremskolben M6/M6 (mit der Entlüftungsschraube)
von ner HS 33!
farbe ist egal...

Ich danke euch schonmal!!!

MFG: Holschi...

Abend,

ich suche immer noch einen Lenker mir 31,8 klemmung.

danke im voraus

mfg ICH:D

Moin, Moin.

Ich suche ein 26" Laufrad für hinten mit Nabe für 8fach Shimano Cassette und für Schnellspanner geeignet. Die Felge sollte schon ziemlich breit sein und wenn möglich sollte sie auch noch rund laufen. Ich hab da so an 42mm und größer gedacht. Wer so etwas noch rumfliegen hat und günstig (also richtig günstig) abzugeben hat, kann mir ja einfach mal mailen.

Besten Dank im Voraus

Hi allerseits,
ein Kumpel von mir sucht ein günstiges trialbike zum einsteigen. Soll aber schon was anständiges sein. Macht doch mal n´paar angebote! am besten mit bild.

Suche kostengünestiges 20" trialbike. soll aber was anständiges sein. Macht Ma n´paar angebote, am besten mit bild und beschreibung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück