[Suche] Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
stimmt denn man beansprucht material als schranz jüngling immer mehr als wenn man sich sicher und präzise mit seinem radel bewegt... ^^

stimmt! ich kann mich genau erinnern meine ersten versuche waren mit den aktionen von nem langjaehrigen protrialer vergleichbar nur das ich halt nicht so praezise getrialt hab...:spinner:
sorry ich hab euch nen scheiss erzaehlt, die laufraeder sind schrott und 50€ daher viel zu teuer:daumen:
mir egal, manche kennen einen anscheinend schon nach der ersten mail

Mal ganz davon abgesehen das man ganz am Anfang wirklich noch net viel schrottet wenn man noch mit dem balancieren und bunnyhop kämpft ist das doch auch eine Alex DX32 Felge von der wir hier alle wissen das sie von guter Qualität ist, reicht doch einfach die aussage von "fahrbereit" das dass Laufrad noch sehr gut in Schuss ist! also bitte spart euch die Hackereien und schreibt sinnvolle sachen! So wie ich das auch immer tue! :D

@fahrbereit!:sachen die man VERkauft gehören auch in den VERkaufe Thread
und nicht in den SUCHE Thread auch wenn du nen Käufer suchst! ;)

gruß
martin

trialsrider schrieb:
Mal ganz davon abgesehen das man ganz am Anfang wirklich noch net viel schrottet wenn man noch mit dem balancieren und bunnyhop kämpft ist das doch auch eine Alex DX32 Felge von der wir hier alle wissen das sie von guter Qualität ist, reicht doch einfach die aussage von "fahrbereit" das dass Laufrad noch sehr gut in Schuss ist! also bitte spart euch die Hackereien und schreibt sinnvolle sachen! So wie ich das auch immer tue! :D

@fahrbereit!:sachen die man VERkauft gehören auch in den VERkaufe Thread
und nicht in den SUCHE Thread auch wenn du nen Käufer suchst! ;)

warum können nich alle hier so entspannt und freundlich auf nen fehler hinweisen und dann ist gut, anstatt wieder rumzuzicken??:daumen:

suche anständiges trial HR.singlespeed oder höchstens ein paar gänge,falls mit gängen bitte auch das passende schaltwerk,ich habe meins mit einer tischtennis platte geschrottet:mad: :D würde gegen einen( könnt ihr als trialer vllt nich viel mit anfangen aber vllt sucht die einer eurer freunde:) ) neuen 24" bmx cruiser laufradstz tauschen,48 loch + schwarz. pm wär nett;)

Ich Suche für mein 221 PRO 2006 ein

Hinteres LAUFRAD

Komplett mit bereifung oder ohne .. ist egal

Einfach eine private nachricht schreiben

oder hier ins forum ... :)

Suche nen Händler der "the Answer IBS 26"-Rahmen verkauft.
Gibts den beim Hoffmann? Wie heißt die Seite von denen?

Danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück