[Suche] Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so also,
ich suche einen helm und zwar den hier, könnt ihr mir sagen was für einer das ist?
hier 2 bilder:
Helm_2.JPG

Helm9.JPG

bitte helft mir :D
flo

So, hier nochmal ne Anfrage. Ich suche auch ein Trial Rad 20 Zoll. Es sollte nen Langen Rahmen haben und so um die 500 € Kosten, das nur mal so Grob. Bitte meldet euch bei mir per PN.

Gruß Slicky...

hallo leute...suche günstigen trial rahmen...solte nicht zu teuer sein...schreibt mir ne nachricht mit foto und preiß???

Hallo!!

ich hätte noch ein sehr neuwertiges Heavytools Pro Trial im Angebot. Bin kaum damit gefahren, weil ich lieber mit dem 26 zoll bike unterwegs bin.
Die Laufräder sind komplett von Monty und Maguras sind auch dran. das einzigste was erneuert werden müsste sind die Kurbeln, da sich die eine (linke Seite) öfter ma lockert. aber von Monty gibts schon sehr gute und günstige für grad ma 50€.
Bei Interesse einfach mailen!!

Hallo!!

ich hätte noch ein sehr neuwertiges Heavytools Pro Trial im Angebot. Bin kaum damit gefahren, weil ich lieber mit dem 26 zoll bike unterwegs bin.
Die Laufräder sind komplett von Monty und Maguras sind auch dran. das einzigste was erneuert werden müsste sind die Kurbeln, da sich die eine (linke Seite) öfter ma lockert. aber von Monty gibts schon sehr gute und günstige für grad ma 50€.

haste viellecht nen paar bilder davon??

Hallo!!

Suche nen 20" bike für nen anfänger. sollte nicht mehr als 600€ kosten.

mfg simon

bingo!

ich stell in den nächsten paar Tagen die Bilder vom Heavy Tools Pro Trial hier ins Forum. muss erst noch ne digicam organisieren.

tschö!

Hallo!!

so und hier sind die Bilder dazu:

Anhänge

• SANY0118juu.JPG
    SANY0118juu.JPG
    50,9 KB · Aufrufe: 35
  • SANY0119juu.JPG
    SANY0119juu.JPG
    50,2 KB · Aufrufe: 27
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück