[Suche] Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Ubi!

ich habe noch einen kettenstrebenschutz von speed stuff, schwarz neu übrig.

Was bietest du denn?

MFG

Suche gutes aber gebrauchtes innenlager,68mm,vierkant,für mein zoo!pitbull 06(falls das von wichtigkeit ist) sollte bitte nur 15€+versand kosten.kann nur soviel bezahlen,da ich mich etwas verkalkuliert habe.so habe ich ein lager+kurbelgarnitur geschcikt bekommen,wobei das lager einen lagerschaden hat...ach egal wichtig ist es sollte geräuchfrei und ohne spiel funzen^^schönen sonntag noch,martin

hallo hallo...

hat jemand von euch günstig so nen rb hebel rumliegen für die rechte seite und muss an ne hs 33....

wär klasse wenn sich ma eeeener meldet.:lol: :lol: :lol:

per e mail oder so..

mfg

Hi
Da ihr ja jetzt alle auf 20" umsteigt :) wollt ich doch mal fragen, ob jemand ein 26" übrig hat und es mir verkaufen möchte. Kann auch ohne Hinterrad und Bremsen sein.
Ich bin da flexibel :)

Also her mit den Angeboten !

Suche gutes aber gebrauchtes innenlager,68mm,vierkant,für mein zoo!pitbull 06(falls das von wichtigkeit ist) sollte bitte nur 15€+versand kosten.kann nur soviel bezahlen,da ich mich etwas verkalkuliert habe.so habe ich ein lager+kurbelgarnitur geschcikt bekommen,wobei das lager einen lagerschaden hat...ach egal wichtig ist es sollte geräuchfrei und ohne spiel funzen^^schönen sonntag noch,martin

die 4 kant dinger kosten doch nur 10 € bei zb Monty oder echobike (20€ des VP)

besser als nen gebrauchtes

Suche Chris King Classic Nabe, Farbe und Lochzahl erstmal egal.

Keine Ahnung ob da der King-Freilauf drinsteckt aber sieht sehr danach aus... muss man wissen ob 28 Speichen reichen. klick (eBucht)

Ansonsten was meinst du zu ca. 270,- für ne nagelneue aus Amiland inkl. mini-Steuerabgabe... www.aspirevelotech.com

Für 200,- gehen die gebrauchten meistens weg.

Danke für die schnelle Antwort, die hab ich auch schon beobachtet. Bis ich gemerkt hab das es keine Trialfelge mit 28 Loch für hinten gibt.
Also muß ich meine Suche ein bißchen anpassen, Lochzahl und Farbe ist
egal solange es keine 28 Loch Version ist! :p

Ne neue ist dann die nächste Alternative, wenn sich nix gebrauchtes billiges finden lässt.

Booomer schrieb:
Danke für die schnelle Antwort, die hab ich auch schon beobachtet. Bis ich gemerkt hab das es keine Trialfelge mit 28 Loch für hinten gibt.
Also muß ich meine Suche ein bißchen anpassen, Lochzahl und Farbe ist
egal solange es keine 28 Loch Version ist!

Ne neue ist dann die nächste Alternative, wenn sich nix gebrauchtes billiges finden lässt.
Ist die hier 26"???
http://www.monty-bikes.de/TrialParts/Laufraeder/30102050

Zitat vom 205 Pro, Alu, Disc-Brake vorn:
"Die Laufräder sind, wie es sich für ein Trialbike gehört, unterschiedlich groß: 18 Zoll vorn und 16 Zoll hinten."

Damn...ich hatt' 305 gelesen und mich schon gewundert was das für'n Rad sein soll. Wusste nicht, dass es 205 und dieses Kinderrad ist. Knick in der Optik :-D

Servus Trialer!!

Suche ein 26 Zoll Trial Bike. Meine Schmerzgrenze würde bei 400€ liegen ( bin noch Schüler ), wenn ich es von München aus leicht abholen könnte, ansonsten eher 350€ wegen Versand. Ah, noch zu meiner Person: 1,80m und 65kg
Danke

Gruß Franky

[Bleib niemals hängen, egal was du tust!!^^]
Gruß Franky

suche dann noch extremst günstige halteschellen der hs 33 für die 4 punkt aufnahme.suche nur ein paar also für eine komplette hs 33vllt auch beide für den satz hs 33 mit vllt noch den dazugehörigen schrauben.wie gesagt möglichst günstig,kann auch gegen eine avid 25 v-brake anlage für vorne tauschen.ist zwar ein ungleiches angebot aber ich muss die schellen möglichst schnell haben und dafür geb ich sogar meine avid 25 MIT kool stop rime wrangler belegen auf...allerdings wenn wir gegen die avid tauschen sollten schon die schrauben dabei sein:daumen: haltet mich nich für blöd das ich so en paar billige schellen gegen ne teure v-brake tausche,ich muss die dringend haben:( schönen abend noch:daumen:

suche dann noch extremst günstige halteschellen der hs 33 für die 4 punkt aufnahme.suche nur ein paar also für eine komplette hs 33vllt auch beide für den satz hs 33 mit vllt noch den dazugehörigen schrauben.wie gesagt möglichst günstig,kann auch gegen eine avid 25 v-brake anlage für vorne tauschen.ist zwar ein ungleiches angebot aber ich muss die schellen möglichst schnell haben und dafür geb ich sogar meine avid 25 MIT kool stop rime wrangler belegen auf...allerdings wenn wir gegen die avid tauschen sollten schon die schrauben dabei sein:daumen: haltet mich nich für blöd das ich so en paar billige schellen gegen ne teure v-brake tausche,ich muss die dringend haben:( schönen abend noch:daumen:
betonung liegt auf DRINGEND;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück