[Suche] Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich suche nach Shimano XTR V-Brakehebeln, am besten Neu und im Paar.
Dazu natürlich noch die V-Brakes selber, gleiche Bedingungen wenn vorhanden, für Vorne und Hinten. Zug muss nicht sein, Beläge auch nicht.

Begutachte auch gebrauchte Ware, wenn diese gut gepflegt und funtionstüchtig, also "so-gut-wie-neu" ist.

Angebote > PN.

Danke.

gute abend oda nacht leutz, wie man es sieht! ;)

ich suche nen 26" vorbau...echo oda viz...15° bis 20°...und nen zoo! lenker...am besten schwarz...wenn ihr was habt, bitte melden...:daumen:

Jan

Guten Tag zusammen...

suche ein vorderes schwarzes ECHO Laufrad. Nabe Echo schwarz, Scheibenbremsaufnahme brauch ich nicht dringend, stört aber auch net..

Grüße Uli

such mal wieder was.und zwar einen lenker.wenn möglich ungekürzt.es ist mir so was von sch*** egal welcher zustand.kann ohne ende ausgelutscht und zerkratzt sein,muss nur sehr günstig sein und dennoch ohne stabilitäts einschränkungen wie z.b. risse oder dellen sein.kratzer,marke,farbe ist erstmal egal.wäre gut wenn er in einem scott vorbau passt,falls das wichtig ist.bekomme aber vlt bald eh nen neuen vorbau also von daher auch erst mal 2.rangig. angbot ------->PM

Ich suche für die Umrüstung von HS33 auf V-Brakes für mein 20 Zoll Bike die Adapter samt Schrauben. Wer also was hat ----> PN!

MFG

Hallochen alle miteinander.ich habe ein kleines problem.ich habe leider erst vor wenigen monaten meine leidenschaft zum trialen entdeckt und fahre bzw. triale momentan mit nen selbst aufgebauten scheißbike.ich will endlich ein bißchen mehr und brauche dringend ein richtiges trial bike.egal ob 26 oder 20 zoll.bitte schnell viele angebote machen.danke

suche wieder mal was^^also ich suche ne 26" gabel,wenn möglich in schwarz....silber geht aber auch.MIT disc aufnahme und 4-punkt/oder v-brake sockeln.die kralle sollte noch drin sein,die schraubstock-methode hab ich satt^^.zur disc aufnahme:da soll ne juicy five mit 180mm scheibe dran,und zwar schon mit dem adapter von postmount auf is 2000 eingerechnet.zustand is wieder schnuppe,aber keine risse oder tiefe dellen.wollte nich mehr als 30 ink. versand ausgeben...also zu dem preis kann sie ruhig arg-gebraucht sein.habs schon öfter welche zu dem preis gesehn aber ich kam zu spät-.-also denn leute----------->PN

suche wieder mal was^^also ich suche ne 26" gabel,wenn möglich in schwarz....silber geht aber auch.MIT disc aufnahme und 4-punkt/oder v-brake sockeln.die kralle sollte noch drin sein,die schraubstock-methode hab ich satt^^.zur disc aufnahme:da soll ne juicy five mit 180mm scheibe dran,und zwar schon mit dem adapter von postmount auf is 2000 eingerechnet.zustand is wieder schnuppe,aber keine risse oder tiefe dellen.wollte nich mehr als 30 ink. versand ausgeben...also zu dem preis kann sie ruhig arg-gebraucht sein.habs schon öfter welche zu dem preis gesehn aber ich kam zu spät-.-also denn leute----------->PN

Schraubstockmethode?

:lol: ja jetzt nich schraubstock,mach ich mit meinen steuersätzen....meine gabel muss/te ich immer mit 2 hölzern und einer zwinge einklemmen-.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück