[Suche] Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
moin,

ich bins noch mal:lol: habe grade gesehen das mein rechter kurbel arm voll am arsch ist:heul: und brauch jetzt umbedingt einen neuen! müsste 170mm und ein vier loch sein!

mfg Jan

So Leutz,
will mir diesen oder nächsten Monat ein Trialbike zulegen und wollt schonmal vorab ein Paar Angebote checken.
Ich Suche ein 20". Marke möchte ich gerne ein Echo,Koxx oder sehr bevorzugt ein ZOO! haben.

Ausstattund kann erstmal egal sein, der Zustand sollte aber nicht Totaler-Schrott sein ;)

Und ja, ein Buget hab ich auch, aber bietet erstmal an, ambesten mit Bild und/oder einer Part liste. Über denn Preis können wir uns ja dann immer noch einigen.

Also macht mal Angebote:)
Ambesten per ICQ (344-033-800) oder per
E-mail: [email protected]

Hiho.

Ich Suche ein 20" bike,am besten mit Scheibenbremse Vorne.
Am besten kurzer radstand.
bis 600€ sollte es kosten.

Ab baujahr 2004.

Einfach mal sachen anbieten ber PM

hi, suche nochmal ein 26er.
Allerdings nicht für mich, sondern für ein Kumpel, der jetzt auch Trialern möchte. Sollte unter 400€ liegen.
Wollte deshalb mal so sehen, wer hier sein Einsteigerbike verkauft.
Gruß Franky

Hi ich suche ein Zoo!,koxx levelboss,oder monty 221 pro 20" Rahmen

evt aus ähnliches von anderen marken. PM mit angebot und bild schicken bitte.

:lol: ne louise für 50,du spaßvogel^^könnte sein das das einer hat,ist aber unwahrscheinlich.will dir nich den mut nehmen,viel glück:daumen:
SUCHE:
sehr günstigen kettenspanner der übers schaltauge funzt

:lol: ne louise für 50,du spaßvogel^^könnte sein das das einer hat,ist aber unwahrscheinlich.will dir nich den mut nehmen,viel glück:daumen:
SUCHE:
sehr günstigen kettenspanner der übers schaltauge funzt

In letzter Zeit sind die Preise wahnsinnig runtergegangen. bei 100%bike bekommt man die Louise schon für 119€ neu!! und hier im bikemarkt auch schon für 50€, allerdings mit abgefahrenen Bremsklötzten :(

Deshalb hoffe ich nun auf meine "50€ Bremse". :D

Gruß Franky

;) suche eine für vorne,meine juicy muss ich bald abtreten.wenn möglich ebenfalls sehr preisgünstige angebote per PM,hauptsache eine billige,aber bissige vorderradbremse die was für trial is :daumen:

Ich suche eine günstige Octalink Kurbel für rechts. Kettenblätter brauche ich nicht, jedoch muss es die 22/32/42 Version sein, nicht die 26/36/44!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück