[Suche] Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi

ich suche eine 20" anfänger trial, wenn möglich zwischen 400 und 500 özen. hoffe auf zahlreiche angebote :D

SUCHE

Innenlager 128mm / 73mm ISIS
und
Kurbeln 170 oder 175mm ist egal hauptsache ISIS.

kann neuwertig oder gebraucht sein.

BITTE erst ma alles anbieten:daumen:

Hellas die Herren,

suche ne Nabe für meine Triale (26").

Sollte wenn möglich günstig sein. Hat da jemand was rumliegen?
Ansprüche hab' ich wenig außer, dass sie ne Disc Aufnahme haben muss (ich weiß Disc ist dooooooof; hab' nichts anderes). Kann starr sein, jann Kassette oder Gewinde sein, misch egal. Nur 36 Loch muss sie sein

Liebe Grüße,

Markus

Hi zusammen,
suche noch ne 26" Vorderradfelge 32 Loch.

Preis sollte so 30 incl. Versand sein.

Wenn jemand noch wat im Keller gefunden hat, kann er sich ja melden. :D

Hey leute suche eine gute seite wo Trial bikes verkauft werden und würde gerne eine beratung von euch entgegen nehmen ! und zwar für das ZHI ZM2 .. ambesten wäre es wenn ihr nen paar daten schreiben könntet und evtl. eigende meinung.. habe schon unter trialparts.lv geguckt aba da steht nix von dem bike.. naja vllt kennt ihr ja noch andere gute seiten.. und ist die tryall seite down ?!

Hey leute suche eine gute seite wo Trial bikes verkauft werden und würde gerne eine beratung von euch entgegen nehmen ! und zwar für das ZHI ZM2 .. ambesten wäre es wenn ihr nen paar daten schreiben könntet und evtl. eigende meinung.. habe schon unter trialparts.lv geguckt aba da steht nix von dem bike.. naja vllt kennt ihr ja noch andere gute seiten.. und ist die tryall seite down ?!
ZHI

TryAll geht

weiss zufälliger weise einer.. ob das ZM2 von trialparts.lv den freilauf schon vorne hat oda so ?! wäre cool wenn mir einer mal die daten des bikes geben könnte !!

Suche ein Paar VP- oder vergleichbare Käfig-Pedale. Meine sind jetzt oft genug angespitzt worden und schön verbogen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück