[Suche] Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wieso ist es nicht komplett?!
VR Bremse ist nicht Montiert aber bekommst sogar 2 dabei ^^ eine V-Brake und eine Louise kA was da fehlen soll xD

ja sowas muss man ja wissen:D bin jetzt nur von den fotos ausgegangen.also vom optischen her würde es mich auf jeden fall ansprechen.hast du msn?dann könnten wir uns ja dort mal unterhalten.
lg stefan

hey blubb

vielelicht solltest du lieber CremeDeLaCreme anschreiben, dem ghört nämlich das rad, und nicht Psilocybin, der gab bloß weiter was wohl mal in vorigen posts stand.

Vorbau gesucht:
Lenkerdurchmesser 31,8mm
Länge ca 130mm
Winkel 15°-20°

Außerdem gesucht:
4-Punkt Adapter für V-Brake

Hab mir den auch grad gekauft, allerdings in 130mm/ 35°, bin aber noch nicht gefahren, sieht jedoch ziemlich gut aus und ist relativ leicht ...

Außerdem könnte man den auch ans 20" bauen, gibts bis 180mm Länge

edit:
Suche 26" Rahmen Radstand ab 1075, Tretlager so. ab +25mm, aber günstig

Suche 10 mm hohen Spacer, vielleicht hat ja jemand sich das Hope Set geholt und hat einen in der Höhe zu vergeben...

DRINGEND SO SCHNELL WIE MÖGLICH!!!!

schwarze 20" gabel mit disk aufnahme dringendsssss

Suche Lenker Vorbau Set von Monty, das 221 titan set,vorbau carbon optik 186 gramm 150mm und 30° und weißer lenker 267 gramm. vorbau auch gerne einzeln

ich fahr ne double wide die is 47 mm breit und auf der hp von sun rims steht das man midestens einen 2.5er fahren sollte wobei nen 2.4er auch geht

suche echo trial laufrad für vorne in 26 geht auch try all oder sowas in der art oder onza geht auch

brauche dringend ein ISIS Innenlager, 128mm, bis freitag muss ichs haben..
Mein tryAll hat sich heute überlegt die restlichen kügelchen noch zu zermahlen..
Geplant is zwar ein SKF BFR 600, allerdings weiß ich nicht ob ich das noch rechtzeitig bekomm..

Also, her mit dem Shit! mail: [email protected]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück