[Suche] Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin,
ich suche ein klassisches Trialbike aus den frühen 80er Jahren.
Es reicht auch nur der Rahmen. Radgrösse ist egal.
Grüsse
Wernersen

Hat jemand Coust Pads fuer die hs33 da die er mir verkaufen will? Ansonsten bestell ich die Tage mal in Frankreich.

martin

Moinsen,

ich suche einen günstigen Vorbau mit mindesten 110mm (maximal 140mm) und ner Steigung von minimum 10° zum Ausprobieren.

Danke und schöne Grüße,

Markus

hi leute

ich suche einen 20" komplett bike, das recht günstig sein muss, da noch bzw erst zivildienst.

fahre sonst immer nur mit nem xtp von nem kumpel, aber der hat angst das ich es noch schrotte da noch anfänger mit viel talent bin :cool:

macht mir doch bitte gute angebote, freue mich

gruß siggi

hi leute
such ein 20" zeigt mal eure angebote und gleich mal mit preisvorstellung und fotos, naja und teileliste wär nett =D

gruß manuel

Möchte evtl. wieder einen etwas kürzeren Rahmen fahren
gesuchte Geo:
KS:380 oder weniger
BB bis +20
RS bis 1070

Mehr wie 200€ möchte ich nicht ausgeben.

Warscheinlich aussichtslos, aber versuchen kann man es ja mal...

Falls jemand was in der Richtung los werden will, bitte PM.

hi,

ich würde mich mal gerne beim trialen probieren. habe schon ein 20"-rahmenset hier rumstehen und bräuchte noch etliche teile. muss nichts übertolles sein, da ich erstmal ausprobieren will was so geht :]
das brauch ich noch:

- Vorderrad 20" - 100mm Einbaubreite
- Hinterrad 19" - 116mm Einbaubreite - Singlespeed
(die laufräder sollten vlt nicht so superschwer sein, der rahmen wiegt schon einiges (stahl) und das bike sollte nich unbedingt nen zentner wiegen)

- Reifen v+h

- Unterbodenschutz 175mm lang, 58mm breit

- Kurbelgarnitur, kurz, mit Kettenblatt

- Käfigpedalen

- Bremsanlage Magura HS irgendwas v+h

das müssts erstmal so sein. bitte PM an mich.

schönedank, tschö, rob

Hey, ich kenn dein Rad vom Eingang Forum

- Bremsanlage Magura HS irgendwas v+h

Du koenntest V-Brakes versuchen, oder du brauchst halt die Evo Adapter mit den Hs33.

- Hinterrad 19" - 116mm Einbaubreite - Singlespeed

- Kurbelgarnitur, kurz, mit Kettenblatt

Du braeuchtest vorne eine Kurbel mit Gewinde + Freilaufritzel und hinten eine starre Nabe mit Gewinde + Ritzel, beim 20" ist der Freilauf normalerweise vorne.

nen neuen Rahmen.. Am liebsten nen kurzen Adamant A2, oder etwas ähnliches..

CS < 380
20 < BB < 50
1030 < RS < 1060

hi

ich suche einen 20" rahmen, da ich nun mit dem trialen anfangen will, bzw es weiter ausbauen.

am besten wäre es wenn ne gabel mit dabei wäre.

meldet euch bei mir ist wichtig, will nich immer nur auf das bike nes kumpel angewiesen sein

gruß

heisen.

laufradsatz hab ich jetzt schon, danke. suche dann noch folgende parts:

- Reifen v+h 20"/19"

- Unterbodenschutz 175mm lang, 58mm breit

- Kurbelgarnitur, kurz, mit Freilaufritzel 18Z

- Käfigpedalen

- Bremsanlage HS oder gute V-brake v+h

cioa, rob

hi

ich suche einen 20" rahmen, da ich nun mit dem trialen anfangen will, bzw es weiter ausbauen.

am besten wäre es wenn ne gabel mit dabei wäre.

meldet euch bei mir ist wichtig, will nich immer nur auf das bike nes kumpel angewiesen sein

gruß
Hab ein. Ist ein Levelboss 20 zoll long von 04. Kannst dich melden falls interesse. Es ist auch im Bikemarkt drinn. Ich hab auch noch ein Kurbelpaar Try All mit Ritzel und ein Try All Tretlager von 07 da.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück