[Suche] Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
suche Immernoch

- Hs33 Fürs Vr

- v-brake Adapter Für 4 Punktaufnahme..

ZHI.jpg

Anhänge

• ZHI.jpg
    ZHI.jpg
    40 KB · Aufrufe: 31
suche nen 19zoll laufrad für hinten ....einfach anschreiben wenn ihr was habt ... sollte aber schon rund laufen und nich so ausssehen als wenn es nen atombomben einschlag hinter sich hat. nabe is auch schnuppe .

Wenn jemand demnächst beim Jan etwas ordern will, wäre ich dankbar wenn mir jemand etwas mitbestellt.

Es handelt sich um einen Distanzring, damit man Kurbel+Freilauf ohne Rockring fahren kann für 1,-.

(10,- Mindestbestellwert, Order wäre 3,50€ mit Versand.)

Wenn jemand demnächst beim Jan etwas ordern will, wäre ich dankbar wenn mir jemand etwas mitbestellt.

Es handelt sich um einen Distanzring, damit man Kurbel+Freilauf ohne Rockring fahren kann für 1,-.

Hast niemanden mit ner Drehbank bei dir in der Nähe? Des is ne Sache von 5min.!

@ zoo!control

das ist eigentlich ganz einfach gelöst das problem...
der freilauf hat doch 1,37"x24 als gewinde, und 1,37"=34,8
das ist das selbe maß, welches auch die freilaufkörper von kassettennaben haben. also könntest du auch einen spacer (entweder schön as alu oder die kunststoffdinger die bei fast jeder kassette drin sind) verwenden.

also ein ck-spacer (alu) ist 4,55mm breit
so ein alu-sven nur 3mm. da gibt es aber unterschiedliche maße für 8 und 9 gang kassetten. vllt sind die 9er dünner. eventuell hast du noch altlasten rumzuliegen, oder halt wer anders

p.s.
hab gerade beim jan geschaut. wenn es der echo-ring ist, der ist ja nur 3mm breit. ich könnte dir die kunststoff bude von mir schicken, hab da noch einen. der sollte auch funzen, hatte selber mal einen benutzt als ich nen montykurbel mit acs gefahren bin

Zuletzt bearbeitet:

Schreib dem Jan (www.trialmarkt.de) eine E-Mail, ob er es Dir im Briefumschlag umsonst schicken kann.

Deshalb kaufe ich meine Sachen bei ihm. In so einem Fall habe ich innerhalb von 24 Std. mein Teilchen, ggf. mit Bezahlung irgendwann bei der nächsten Bestellung (oft jedoch umsonst).

Sicher, der Jan macht sowas gerne mal, keine Frage.
Aber wenn sich sowas verhindern lässt, ist doch auch in Ordung ;)
Spacer habe ich auch noch zu Hauf herumliegen, aber bevor man dann sn sowas bastelt, kann man schonmal eher 1,- ausgeben, als mit Plastikspacern zu hantieren.
Hst-trialer:
Ja, ist der Echo-Ring. Danke habe noch selbst genügend griffbereit von den Plastikspacern:)
@ecols:
sofern das ein Angebot war, könntest Du den Ring in einem normalen Briefumschlag versenden?
Was hättest Du gerne an Kleingeld?
PN :)

Plastik zu verbauen habe ich nicht vor, auch wenn es halten würde. Habe eine Abneigung gegen weiches Material.

coustellier brakepads, nur von michel /auch gebraucht keine heatsinks , da ich mir die nicht selber bestellen kann, da er nicht antwortet?

was spricht denn gegen die heatsinks? die gibts sogar mit alubacking..? Und so viel besser fand ich die original cousts nicht im vergleich zu den (roten) heatsinks.. die grünen hab ich nciht getestet, glaube aber dass es exakt der gleiche gummi ist wie beim michel..

Suche...
einen Satz für eine Bremse: 4x lange Schrauben+Distanzhülsen für den Booster.

Einen günstigen und möglichst nicht lange gefahrenen Lenker á la Zoo! oder Adamant, zumindest in der Geo.

suche trial lenker mit ner 31,8mm klemung für 26 (eventuell in blau der lenker)oder halt schwarz

trial laufräder vorne hinte für 26(auch in blau)oder schwarz
kurbeln für 26(auch in blau)oder schwarz

wenn ihr andere farben habt trotzdem melden

bitte bei [email protected] schreiben

lg andre

Hi Folks, suche einen gebrauchten Rahmen, Kratzer egal, aber ohne Risse! 20", kurzer Radstand, hohes Tretlager. Bevorzugt Czar oder Neon, aber falls es was anderes ist, einfach anbieten per PM. Echo, Zoo etc ist auch interessant.
Gruß Joe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück