[Suche] Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo :) suche günstigen 26" Anfänger-Trialrahmen mit Magura aufnahme. Kann zerkratzt sein oder (ganz leicht) verdellt. Hauptsache nicht gerissen/verzogen oder verbastelt. Formtechnisch sollte er ähnlich wie die Echos sein.

Preislich max. 250 für einen guten.

falls jemand noch günstige Laufräder rumliegen hat, kann er mir das auch per pm schreiben :) Aber Rahmen ist erstmal wichtiger.

Gruß, Alex :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
hey leutz
ich starte auch mal nene versuch :P
ich suche nen Monty 221 Ti 06 Rahmen ( in rot/weiß/schwarz )
wenns geht ohne dellen under rissen XD son paar kleine lackkratzer wären okee :P
wenn jemand sowas noch hat, bescheid sagen wie auch imemr :D

schöne grüße, Robin

Hallo :) suche günstigen 26" Anfänger-Trialrahmen mit Magura aufnahme. Kann zerkratzt sein oder (ganz leicht) verdellt. Hauptsache nicht gerissen/verzogen oder verbastelt. Formtechnisch sollte er ähnlich wie die Echos sein.

Preislich max. 250 für einen guten.

falls jemand noch günstige Laufräder rumliegen hat, kann er mir das auch per pm schreiben :) Aber Rahmen ist erstmal wichtiger.

http://biketrial-germany.de/shop/start.htm?bionic.htm da kriegste nen guten neuen..

Bionic kann man fahren, und ist ne gute GEO.. Nen Anfänger hält jeder rahmen leicht aus.. für den Preis dürftest du bei Bt aber auch fündig werden, falls dir die besser gefallen.

Bionic kann man fahren, und ist ne gute GEO.. Nen Anfänger hält jeder rahmen leicht aus.. für den Preis dürftest du bei Bt aber auch fündig werden, falls dir die besser gefallen.

okay, dann ist der B1 so gut wie gekauft^^. Diese Bt find ich von der geometrie nicht sehr schick. Anschweinend haben die zwar viel Freiraum für Knie, aber nicht schön^^

okay, bigges thx dafür schonmal....

... aber in Sachen Laufräder gibts da auch nichts günstiges. nur 20" (und 16"?!) :-/

Hallo alle zusammen,

ich suche dringend ein Paar margura Halteschellen. Aber welche für eine normale V-Brake aufnahme. Ich hab schon überall geschaut aber die Biester bekommt man niergens einzeln.

Grüße Toby

Zuletzt bearbeitet:
Ich krieg die Krise, ich suche jetzt schon seit geraumer Zeit in Foren, Kleinanzeigenmärkten, Börsen und Ebay aber ich bekomme nirgendwo einen Avid bb7 Sattel mit Scheibe, Adapter und Belägen für das Vorderrad. Und wenn ich was finde, dann nur in Sets oder zu Preisen pro Bremse, dass man ganz schnell die Seite wechselt.

Hat hier noch jemand etwas rumliegen? Bitte keine bb5.

ich brauche magura hs-33 bremsen mit halteschnallen

bin zwar gerade relativ blank, aber wen ich weiß für wie viel sie zu haben sind dan kan ich meine eltern vileicht noch anpumpen

Suche 26er Laudräder vorne und hinten für Felgenbremse. Hinten nach Möglichkeit mit Freilauf und Platz für so ne normale MTB-Kasette.

hat jemand für ne hs-33 noch ein satz von den alten evolution adaptern, um die hs33 auf cantisockel zu montieren?
falls evo 2 kompatibel ist(ist es aber glaub ich nicht, oder?) würd ich auch das nehmen.

angebote bitte per pm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück