[Suche] Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja, wenn man nich schnell genug in der kabine verschwunden ist und abgeschlossen hat...*brr*...gar nicht auszudenken was dann passiert...:D

Brauche DRINGEND ein paar Kurbeln für 20". 158 oder 160 mm länge.
Marke ist egal (nur keine META-Kurbeln) . Neu oder gebraucht. Bitte alles anbieten.

suche nen langen hebel für die hs33 ab 05 von adamant oder so.marke egal,aussehen auch.haubtsache länger als der orginale

Zuletzt bearbeitet:
Hat evtl. jemand 1-2 defekte Hügi-Zahnscheiben rumliegen (nur die Verzahnung am Umfang muss noch intakt sein), die er mir für Porto-(Kompaktbrief/Warensendung) + kleine Aufwandsentschädigung schicken könnte?

(Zwecks Versuch ein Werkzeug zur Gewindering-Demontage zu basteln.)

MfG Manne

Ich suche

- 26 Zoll Vorderrad mit breiter Trialfelge für Felgenbremse
- 2 Paar Halteklammern für Magura HS-Bremszylinder

Muss alles nicht mehr taufrisch sein.
Gruß
Martin

Suche immer noch 26" Rahmen!
Amliebsten was in der Region der Cola Dosen (Koxx)
135mm Hinterbau Disc oder Hs33 mir Egal, aber schnell. Kann auch Bezahlen :D

hi ihr alle,
ich suche nen rechten bremshebel für ne HS33 jedoch ein Modell vor 05. Hat da irgendjemand was? wenn ja bitte per PN bescheid sagen.. :-)

Gruß
Georg

Zuletzt bearbeitet:
hat jemand vllt für nen schmalen taler nen 20er rahmen der muss nicht mehr gut aus sehen nur halt ohne risse sein. danke schon mal.

gruß marcel

Hab noch nen alte Grossmann 20" zu Hause rumliegen.
Hat 3 Jahre als Einsteigerrad gediehnt und sieht auch dem entsprechend aus (kleine Dellen, Kratzer etc.) aber er hat keine Risse.
80 Euros und er ist weg.
Bilder kann ich nächste Woche mal welche machen falls bedarf besteht.

Ich suche ein Schaltauge für Deng Rahmen.

Sehr gerne auch abgebrochen ;)

PN bitte.

edit:
Suche jetzt noch einige dieser merkwürdigen "Unterlegscheiben" für die Nabenklemmung. Am besten gleich ein paar mehr ;)
Schrauben habe ich zu Hauf, allerdings habe ich keine Lust mehr mich mit drei verschiedenen Unterlegscheiben rumzuärgern.
Die Dinger hier:

Martin

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück