Suche Tout Terrain Singletrailer

Ich suche 2 gut erhaltene Singletrailer für unsere Jungs. Am besten gleich mit Weber-Babyschalen. Optimal wären beide aus einer Hand und im Rhein-Main-Gebiet. Jemand was im Angebot?
 
Moin, ich bin derzeit auf der Suche nach einem separaten Laufrad für den Singletrailer. Eine einzelne Nabe wäre auch ausreichend...

Lefty Naben passen nicht auf die Achse, oder?
 
Hallo Zusammen,
Wir verkaufen unseren Singletrailer, da der Knilch mittlerweile lieber selber biken geht. Der Trailer ist tipptopp erhalten und der Dämpfer hat letztes Saisonende einen Service bekommen. Dazu gibt es drei verschiedene Kupplungen und eine Kofpstütze von Croozer die das rumwackeln des Kopfes beim Schlafen wirkungsvoll verhindert.
Preislich hatte ich an 850€ gedacht, Abholung in Basel/CH
Gruss Daniel
 
Singletrailer ToutTerrain org. zu verkaufen.
Standort PLZ86 (+200 km biete ich ein Entgegenkommen, Treffen, Übergabe)
Preis 800,00 EUR
Orginalrechnungen vorh.
guter Zustand, alles ok
Viel Zubehör vorhanden, Preis VB (Cargo-Spezial-bag`s, Schlechtwetterspezialschutzblech, Kupplungen, usw.) oder ohne Zub.

Es ist der Klassiker, mit gerader Schleppstange, also passend für 26" und 27,5" Schlepperfahrzeug
in orange, alle Faltverdecke, RockShox 160-200mm Federweg, Klapp-Ständer usw. alles funktioniert.
3 verschiedene Kupplungsdurchmesser vorh. (31,6;30,9;26,8)

Mein Junge und ich hatten 4..5 Sommer prima Touren damit, schon allein die sonntägliche Fahrt zum Bäcker morgens war es die Anschaffung wert:), nun ist er auf nem Kania "selbstständig" mit.

....wer sowas sucht, weis wie der aussieht und was er alles kann
Bei ernsthaftem Interesse bitte PN
 
Zurück
Oben Unten